"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Liebes-Hammer nach Trennung von Patrick Romer?

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Liebes-Hammer nach Trennung von Patrick Romer?

Ist Antonia Hemmer, 22, nach der Trennung von Patrick Romer, 27, etwa wieder neu verliebt?

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Bereit für eine neue Liebe?

Die Beziehung der "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer sorgte im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" für eine Menge Aufruhr. Nachdem Patrick sie immer wieder erniedrigte und demütigte, die Zuschauer schließlich sogar seinen Rausschmiss forderten, zog Antonia wenige Wochen nach dem Showende die Reißleine und trennte sich von ihm.

Und während Patrick nach dem gemeinsamen Trennungsstatement bekannt gab, wieder bereit für eine neue Beziehung zu sein, sah das bei der Blondine etwas anders aus. Sie erklärte, dass sie sehr vorsichtig geworden sei, weil man nicht wüsste, wie ernst das Interesse des Gegenübers sei. Bis sie einen neuen Partner finden würde, würde es noch etwas dauern, aber "sag niemals nie, vielleicht treffe ich morgen den Traumprinzen an der Wursttheke", spaßte die Influencerin. "Wenn sich was ergibt und ich ein gutes Gefühl habe, klar. Ansonsten komme ich gut alleine zurecht", so Antonia. Ob sie nun jemanden gefunden hat, bei dem sie ein gutes Gefühl hat? Einige kryptische Worte deuten jetzt darauf hin!

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: "Eine Geschichte fängt gerade erst an"

Zu einem Bild, auf dem sie verträumt in die Kamera lächelt, schrieb Antonia:

Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an.

Nanu, was für eine Geschichte sie damit wohl nur meint? Etwa eine Liebesgeschichte? Die Fans sind davon zumindest überzeugt. So schrieben sie unter dem Beitrag Kommentare wie "kann sich nur um die Liebe handeln. Du siehst so glücklich aus. Besser als je zuvor" oder "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben." Ein anderer Fan mutmaßte schlicht "verliebt?" 

Doch ganz egal ob verliebt oder nicht, in einem sind sich die Fans einig: Antonia wirkt einfach nur glücklich und zufrieden! Und das ist schließlich die Hauptsache, ganz egal, welche Geschichte dahintersteckt.

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...