"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Liebessensation nach Trennung?

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Liebessensation nach Trennung?

Kürzlich überraschten Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, ihre Fans mit ihrer schockierende Trennung – könnte die "Bauer sucht Frau"-Blondine jetzt möglicherweise bereits einen neuen Mann in ihr Herz gelassen haben? 

Antonia Hemmer: Trennung von Patrick Romer offiziell

Bereits 2020 fanden Antonia Hemmer und Patrick Romer durch ihre Teilnahme an der beliebten Datingshow "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe – diese sollte allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Nach ihrer Teilnahme an der vergangenen Staffel "Sommerhaus der Stars" zerbrach ihre Beziehung. Via Instagram erklärten die beiden: 

Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Einen Rosenkrieg soll es zwischen den beiden allerdings nicht geben. Via Instagram erklärte Antonia kürzlich: "Wir hatten sehr viele Gespräche. Und letztendlich bin ich froh, dass zwischen uns kein böses Blut fließt."

Antonia Hemmer: Neue Liebe? "Das dauert noch"

Und obwohl die Trennung offenbar nicht spurlos an der Blondine vorbeizugehen scheint, wollten Fans und Follower jetzt im Netz wissen, ob sich Antonia bereits einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen könnte. Für die Frage ihres Fans fand Antonia deutliche Worte: 

Nein. Das dauert noch. Aber wer weiß, sag niemals nie, vielleicht treffe ich morgen den Traumprinzen an der Wursttheke. 

Wann und ob die Blondine ihrer Community einen neuen Mann vorstellen wird, bleibt vorerst abzuwarten. 

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...