"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Patrick drohte mit TV-Aus nach Trennung

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Patrick drohte mit TV-Aus nach Trennung

Antonia Hemmer packt bei "Kampf der Realitystars" aus - unter anderem auch über ihre Beziehung und Trennung von Patrick Romer.

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Ihre Schlammschlacht mit Patrick Romer

Alles begann damit, dass Antonia Hemmer (23) im Jahr 2020 bei "Bauer sucht Frau" teilnahm. Dort lernte sie Patrick Romer (27) kennen und lieben, und mit ihm kamen weitere Auftritte im TV. Vergangenes Jahr zogen die beiden ins "Sommerhaus der Stars" ein, wo sie für eine Menge Aufregung sorgten. Denn der Landwirt beleidigte und erniedrigte die Blondine dermaßen heftig, dass die Zuschauer RTL sogar dazu aufforderten, ihn aus der Sendung zu schmeißen. Der Sieg in der Show konnte ihre Beziehung nicht retten, denn nur wenige Wochen später gaben Antonia und Patrick ihre Trennung bekannt und die Schlammschlacht begann.

Nach der Trennung schoss die Influencerin öffentlich gegen ihren Ex und erklärte, sie wolle ihn "richtig leiden sehen". Er wiederum tat das Verhalten als "Kindergarten" ab und erklärte, er habe jegliche Kontaktversuche abgeblockt. Doch nun ist Antonia bei "Kampf der Realitystars" zu sehen und ließ es sich nicht nehmen, dort gegen Patrick zu sticheln

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: "Ich bin wirklich hier alleine bei 'Kampf der Realitystars' ohne Patrick"

Bei der Vorstellung in Thailand erklärte die 23-Jährige, dass sie erst durch die "Sommerhaus"-Ausstrahlung gemerkt habe, wie ihr Ex wirklich drauf ist. Dann schoss sie los:

Boah, ich rieche Narzissten, ich sage es dir, die rieche ich bis zum Mond. Ich kann es noch nicht glauben. Ich bin wirklich hier alleine bei 'Kampf der Realitystars' ohne Patrick. Ich freu mich natürlich mega. Ich habe mir wirklich vorgenommen, dass ich zeige, was in mir steckt und jetzt einfach wieder die alte, frische Antonia von früher bin, mit der man Spaß haben kann, die lustig ist, die crazy Toni, ja Mann. Für mich ist es schon Geschenk oder Sieg alleine genug, einfach nur dabei zu sein und zu zeigen, dass ich es auch ohne ihn geschafft habe.

Autsch! Antonia erklärte, dass sie "einiges auf Lager" hätte, Patrick aber nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken wolle. Doch so ganz ließ sie das Thema nicht ruhen. Unter vier Augen mit Mitstreiter Paul Janke (41), um dessen Beziehung zu Antonia die Gerüchteküche brodelt, sprach sie erneut über ihren Ex-Freund.

"Er hat immer sagt: 'Na ja, du hast jetzt keine reißende Persönlichkeit'"

So erklärte sie dem Ur-"Bachelor", dass sie überzeugt davon ist, dass Patrick ihr die Teilnahme nicht gönnt. Außerdem soll er ihr gesagt haben, dass sie nach der Trennung keinen Erfolg im Fernsehen haben würde:

Ich habe ja versucht, das irgendwie vernünftig zu klären, mit Gesprächen auch davor und nicht mich einseitig irgendwie zu trennen. Dann hat er gesagt: Naja, du kannst dich schon trennen, aber dann war es das halt mit dem Fernsehen.

Denn:

Er hat wortwörtlich gesagt: Du weißt schon, dass sich für dich keiner interessiert.

Sie fuhr fort: "Weil er halt immer sagt: Na ja, du hast jetzt keine reißende Persönlichkeit." Oha! Umso glücklicher dürfte Antonia nun sein, dass sie es ganz allein zu "Kampf der Realitystars" geschafft hat - ohne Patrick.

Staffel 4 von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" läuft bei RTL II und ist in zehn Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Zudem kannst du dir jederzeit noch einmal die alten Staffeln auf RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: RTL II

Glaubst du, Antonia hat bei "Kampf der Realitystars" Chancen auf den Sieg?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.