"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer & Patrick Romer: Fatale Fehlentscheidung?

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer & Patrick Romer: Fatale Fehlentscheidung? - Er wollte gar nicht zu "#CoupleChallenge"

Patrick Romer, 26, macht nur seiner Antonia, 21, zuliebe bei "#CoupleChallenge" mit. Wird der "Bauer sucht Frau"-Star diese Entscheidung noch bereuen?
  • 2020 verliebten Patrick Romer und Antonia Hemmer sich bei "Bauer such Frau" ineinander
  • Aktuell sind sie bei "#CoupleChallenge" zu sehen
  • Lust hatte Patrick darauf jedoch nicht

Premiere: "Bauer sucht Frau"-Paar im Trash-TV

Es war eine große Überraschung, als vor einigen Wochen die diesjährigen Kandidaten von "#CoupleChallenge" vorgestellt wurden. Neben Teams aus Reality-TV-Bekanntheiten wie Calvin und Marvin Kleinen, Victoria Lukac und Laura Lettgen oder Tommy Pedroni und Sandra Sicora hätte mein ein Paar wohl eher nicht auf der Teilnehmerliste vermutet: Patrick Romer und Antonia Hemmer.

Die beiden hatten sich 2020 über Umwege bei "Bauer sucht Frau" ineinander verliebt. Dass Teilnehmer des Datingformats anschließend im Trash-TV zu sehen sind, ist eher ungewöhnlich – und wäre es nach Patrick gegangen, würden die Fans ihn bei "#CoupleChallenge" auch gar nicht zu sehen bekommen.

Patrick Romer wollte nicht zu "#CoupleChallenge"

Denn der Hobbylandwirt macht nur seiner Liebsten zuliebe bei der Sendung mit. Im Interview mit "Promiflash" gibt er zu, dass es Antonias Idee gewesen sei, an der Show teilzunehmen.

Ich bin im Vorfeld nicht derjenige gewesen, der meinte: Ich will jetzt groß Reality machen,

gesteht Patrick. Seiner Partnerin zuliebe habe er jedoch zugesagt. Der Kompromiss: "Ich habe ihr gesagt, das zählt dann als unser Jahresurlaub – und hatte einen gut bei ihr."

Doch ist die Liebe der beiden wirklich stark genug, um nicht an den Herausforderungen in der Show zu zerbrechen? Immer wieder wird gemunkelt, dass es um ihre Beziehung nicht gerade zum Besten steht. Es kommt zudem nicht unbedingt selten vor, dass Paare sich nach ihren Teilnahmen bei Formaten wie "#CoupleChallenge" oder "Das Sommerhaus der Stars" trennen.

Ist die Beziehung von Patrick & Antonia in Gefahr?

Angst, dass Antonia und ihm ein derartiges Schicksal ereilen könnte, hat der 26-Jährige nicht. Er betont:

Wäre ich nicht davon überzeugt gewesen, dass unsere Beziehung stark und vertrauensvoll genug ist, hätte ich so eine verrückte Show nicht gemacht.

Wir sind gespannt, wie Patrick und Antonia sich weiterhin bei "#CoupleChallenge" schlagen werden – und wie es danach für sie weitergehen wird.

Eine neue Folge von "#CoupleChallenge" erscheint jeden Donnerstag auf RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...