"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Pikantes Geständnis! Mit Patrick Romer herrschte Sex-Flaute

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Pikantes Geständnis! Mit Patrick Romer herrschte Sex-Flaute

Nachdem Patrick Romer, 27, Antonia Hemmer, 22, im "Sommerhaus der Stars" mit sexistischen und erniedrigenden Aussagen bombardiert hatte, trennten die "Bauer sucht Frau"-Stars sich. Doch ging es jemals liebevoller in ihrer Beziehung zu? Antonia überrascht mit einer Sex-Beichte!

Nach Trennung von Patrick Romer: "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer wirkt befreit

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich nicht mehr viel zu sagen. Als Traumpaar zogen die "Bauer sucht Frau"-Stars vor ein paar Monaten ins "Sommerhaus der Stars". Doch nach und nach zerbröckelte das Bild einer perfekten Beziehung. Der Landwirt motzte ununterbrochen an seine Freundin rum, kritisierte ihr Aussehen und redete ihr ein, nichts zu können. Dass die beiden wenig später ihre Trennung verkündet haben, überraschte die wenigsten.

Während es um den Landwirt seit dem bitteren Beziehungs-Aus und der anschließenden Schlammschlacht ruhig geworden ist, blüht Antonia so richtig auf. Die gelernte Kosmetikerin wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr und deutete kürzlich sogar an, einen neuen Mann kennenzulernen.

Sex-Flaute bei Patrick und Antonia

In Désirée Nicks Podcast "Lose Luder" kam die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit jetzt trotzdem noch einmal auf ihr Liebes-Aus mit Patrick zu sprechen. Demnach hätten die Ereignisse im Sommerhaus "das Fass zum Überlaufen" gebracht. Bei Antonia und Patrick gab es aber auch schon vorher Meinungsverschiedenheiten. Ein großer Streitpunkt war das Thema Zusammenziehen.

Ich wollte zu ihm ziehen, er hat es immer verneint und wollte eher seine Ruhe. Er hatte Angst, dass er meinen Clown spielen muss, wenn ich zu ihm ziehe (...), weil ich dann nur noch ihn habe – keine Familie, keine Freunde,

erklärte Antonia. Bis zum Ende führten die beiden eine Fernbeziehung. Dabei scheinen auch Zärtlichkeiten zu kurz gekommen zu sein. Auf die Frage von Désirée Nick, ob sie die Male, die sie mit Patrick Sex hatte, an einer oder zwei Händen abzählen könne, entgegnete Antonia:

Nimm drei Finger!

Autsch!

Die komplette "Sommerhaus der Stars"-Staffel mit Patrick Romer und Antonia Hemmer ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Podcast "Lose Luder"