"Bauer sucht Frau"-Patrick: Antonia reagiert auf Schwägerin-Sex

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Sex mit Schwägerin – DAS sagt Antonia!

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer, 26, hatte einst Sex mit seiner Schwägerin. Antonia Hemmers, 21, Reaktion überrascht ...

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer verliebten sich bei "Bauer sucht Frau" ineinander
  • Bei "#CoupleChallenge" enthüllte der Landwirt, dass er was mit seiner Schwägerin hatte
  • So reagiert Antonia auf diese Beichte

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Sex mit der Schwägerin enthüllt

Patrick Romer und Antonia Hemmer zeigten bei "#CoupleChallenge", was für ein starkes Team sie sind, auch wenn es am Ende nicht ganz für den Sieg gereicht hat. Kurz vor dem Rauswurf des Paares machte der BWL-Student ein pikantes Geständnis über seine Vergangenheit. Beim Spielt "Truth and Dare" enthüllte er, dass er Sex mit der Freundin seines Bruders hatte!

Das war schon anderthalb Jahre, bevor die sich überhaupt kennengelernt hatten. Da hab ich sie an Fastnacht kennengelernt und sie hat mir gut gefallen. Da lief dann kurzzeitig mal was,

erklärte der "Bauer sucht Frau"-Star in der Sendung. Schnell hätten die beiden aber gemerkt, dass es zwischen ihnen nicht passt. "Und dann anderthalb Jahr später hat dann mein Bruder mit ihr angebandelt und sind dann zusammen gekommen. Wurden dann auch recht schnell schwanger", so Patrick weiter.

Antonia Hemmer: "Das ist eben so auf dem Dorf"

Inzwischen ist der Landwirt glücklich mit seiner Antonia. 2021 verliebten die beiden sich bei "Bauer sucht Frau" ineinander. Ein Problem mit Patricks wilder Vergangenheit hat die 21-Jährige nicht – ganz im Gegenteil. Gegenüber "Promiflash" erklärte sie:

Das ist eben so auf dem Dorf: Da kennt jeder jeden. Da ist es zwangsläufig so, dass irgendwie der Freund oder der Bruder oder so mal was mit der hatte.

Antonia kannte die Geschichte bereits vor "#CoupleChallenge". Von Patrick hintergangen fühlt sie sich deshalb nicht. "Da hat sich keiner betrogen, das war alles vor meiner Zeit", betonte sie.

Statt an die Vergangenheit zurückzudenken, plant das Paar ohnehin viel lieber seine gemeinsame Zukunft. Antonia und Patrick wollen Kinder und eines Tages auch heiraten.

Die gesamte "#CoupleChallenge"-Staffel inklusive Patricks Sex-Beichte kannst du dir noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...