"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: Mega-Ankündigung!

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: Mega-Ankündigung! - "Ja, wir sind Teil davon"

Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 21, fanden 2020 bei "Bauer sucht Frau" zueinander. Jetzt mischen sie bei einer weiteren RTL-Sendung mit!
  • Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben
  • Die Fans können sich auf ein Wiedersehen freuen
  • Das Paar macht bei "#CoupleChallenge" mit

"#CoupleChallenge": "Bauer sucht Frau"-Paar tritt an

Das gab es bisher noch nie! Am 3. März 2022 startet auf RTL+ die dritte Staffel von "#CoupleChallenge". Wie der Sender bestätigt hat, tritt mit Patrick Romer und Antonia Hemmer erstmals auch ein "Bauer sucht Frau"-Paar bei der Sendung an. Der Landwirt und die Influencerin hatten sich 2020 bei dem Datingformat über Umwegen lieben gelernt. Bei "#CoupleChallenge“ wollen sie nun wohl den anhaltenden Krisengerüchten trotzen und um die Siegprämie von 100.000 Euro kämpfen. Auf Instagram gab Antonia Hemmer bereits erste Einblicke, was die Zuschauer erwartet:

Ja, wir sind Teil davon. Patrick und ich waren als Couple dabei. Das wurde letztes Jahr in Lappland, also in Finnland aufgezeichnet bei Minus 35 Grad und nur zwei Stunden Sonnenlicht am Tag. Ihr müsst euch mal vorstellen, welche Bedingungen wir hatten.

Es sei eine aufregende Zeit gewesen, fügte die 21-Jährige hinzu. Viel dürfe sie zwar noch nicht verraten - doch zwischen Patrick und ihr scheint es vor der Kamera hin und wieder ordentlich gekracht zu haben.

Wir sind beide sehr impulsiv und haben beide einen großen Dickkopf,

erklärte Antonia.

"#CoupleChallenge": Auch diese Paare sind dabei

In der RTL+-Sendung treten Antonia Hemmer und Patrick Romer gegen sechs weitere Teams, die sich entweder aus Paaren oder Freunden zusammensetzen, an. Mit dabei sind auch Calvin und Marvin Kleinen, Victoria Lukac und Laura Lettgen, Denise Magdalena Bröhl und Michael Schüler, Arielle Rippegather und Didi Veron, Tommy Pedroni und Sandra Sicora sowie Olivia Conrad und Georgia Apostolou.

In unterschiedlichen Challenges gilt es als Team zusammenzuarbeiten. Das Finale findet am 5. Mai statt.

"#CoupleChallenge" startet am 3.März 2022 auf RTL+. Danach erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge auf dem Streamingdienst.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram