"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Baby-Beichte! Geheimnis gelüftet?

"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Baby-Beichte! Geheimnis gelüftet?

Arne und Antje lernten sich in der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel kennen und lieben, bis heute zählen sie für viele Zuschauer zu den absoluten Traumpaaren. Nun gaben die beiden Einblicke in ihre Zukunftsplanung ...

"Bauer sucht Frau": So glücklich sind Arne & Antje

Auch im letzten Jahr bewies das RTL-Kuppelformat "Bauer sucht Frau" mal wieder, dass man im TV sehr wohl seine große Liebe finden kann. Während Moderatorin Inka Bause (54) leider längst nicht jedem Landwirt zum Liebesglück verhelfen konnte, gehören Arne und Antje (beide 31) wohl zu den absoluten Glückspilzen der letzten Staffel.

Schon beim ersten Kennenlernen während des Scheunenfestes war den beiden anzumerken, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt - und genau das sollte sich während der Hofwoche bestätigen, denn in Windeseile entwickelten sich Gefühle auf beiden Seiten. Dass aus den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten letztlich ein Paar wird, war zu diesem Zeitpunkt wohl auch dem letzten Zuschauer klar.

Still und heimlich verlobt? Vielsagender Hinweis

Seither gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und sind ein Herz und eine Seele - und auch in Sachen Zukunft schmieden Arne und Antje bereits einige Pläne. Die 31-Jährige soll dem Landwirt nicht nur im Familiengeschäft tatkräftig zur Seite stehen und bei ihm auf dem Hof leben, sondern natürlich hat das "Bauer sucht Frau"-Paar auch privat einige Pläne ...

Während einer Fragerunde stand Antje ihren Followern nun Rede und Antwort - und die wollten natürlich wissen, wie es in Sachen Hochzeit bei ihr und ihrem Liebsten aussieht: "Habt ihr schon Hochzeitspläne? Ihr seid sooo ein tolles Paar", schrieb ein User. Doch anstelle einer Bestätigung oder eines Dementi, antwortete Antje lediglich mit dem Smiley, der mit den Schultern zuckt. Ob sich Arne und Antje vielleicht still und heimlich verlobt haben und diese schöne Nachricht im "Bauer sucht Frau"-Osterspecial verraten möchten? Wohl nicht unwahrscheinlich!

Doch damit nicht genug: Auch zum Thema Kinderplanung sprach Antje Klartext: "Wünscht ihr euch Kinder? Und wenn ja, wann und wie viele?" - und die 31-Jährige verriet:

Ich hätte schon gern drei Kinder. Wann? Das ergibt die Zeit.

Wir dürfen also gespannt, wie es für das "Bauer sucht Frau"-Paar weitergehen wird!

Die ganze "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau"/RTL, Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.