"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Darum sieht man sie nie zusammen

"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Darum sieht man sie nie zusammen

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Arne und Antje kennen und lieben – im Netz sieht man die beiden allerdings nur selten zusammen. Jetzt erklärte die 31-Jährige auch, warum. 

"Bauer sucht Frau": Antje spricht Klartext

TV-Landwirt Arne (31) und seine Antje (31) haben sich in dem beliebten TV-Format "Bauer sucht Frau" gesucht und gefunden! Seit ihrer Teilnahme sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Doch obwohl die beiden super glücklich miteinander sind, kursieren auch immer wieder Trennungsgerüchte in den Medien. Der Grund: Im Netz zeigen sich Arne und Antje selten miteinander. Gemeinsame Storys aus dem Alltag? Fehlanzeige. Warum dies so ist, erklärte Antje jetzt in ihrer Story. Sie betonte: 

Wir haben getrennte Profile. Und zweitens: Auch wenn wir hier zusammen leben und zusammen arbeiten, haben wir hier immer unsere Arbeit, es ist ja immer hier was los. Arne ist gerade unten und arbeitet für morgen auch was vor. Wir sind wie Ameisen, jeder hat seine Arbeit (...). 

Weiter erklärte Antje, dass es eben nicht wie in der Hofwoche sei, in der man 24 Stunden aufeinander hängen und "irgendetwas tolles" machen würde. 

Arne Traupe und seine Verlobte Antje machen ein Selfie am See© Instagram/Arne Traupe
Arne und Antje zählen zu den absoluten "Bauer sucht Frau"-Traumpaaren – jetzt sprach die 31-Jährige im Netz ein Machtwort.

Hochzeit im TV: Arne und Antje schließen es nicht aus 

Nach der Hofwoche der beiden ging alles rasend schnell. Kaum zurück in ihrer Heimat packte Antje in Windeseile ihre Koffer und zog zu ihrem Liebsten auf den Hof. Doch nicht nur einen Wohnort teilten die Turteltauben ab diesem Tag miteinander, die 31-Jährige stieg auch in den Familienbetrieb mit ein. Der Höhepunkt ihrer Liebesgeschichte folgte allerdings, als Antje im Kuhstall vor ihrem Arne auf die Knie ging und ihn fragte, ob er sie heiraten wolle – und Arne wollte. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten behält das TV-Paar bisher für sich. Im Netz deutete Antje allerdings immer wieder an, dass eventuell auch vor laufenden RTL-Kameras geheiratet werden könnte. 

Verwendete Quelle: Instagram