"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Unerwartete Baby-Beichte - "Kennen uns nicht lange"

"Bauer sucht Frau"-Arne & Antje: Unerwartete Baby-Beichte - "Kennen uns nicht lange"

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Arne und Antje 2022 kennen und lieben, mittlerweile sind die beiden sogar schon verlobt. Kurzzeitig war auch schon von eigenen Kindern die Rede, doch nun ruderte Antje bei Instagram zurück.

"Bauer sucht Frau"-Lovestory: Arne & Antje sind überglücklich

Zwischen ihnen passte die Chemie sofort: Milchbauer Arne (31) und Liebesanwärterin Antje (31) lernten sich im letzten Jahr dank "Bauer sucht Frau" kennen - und sofort war es um die beiden geschehen, die beiden schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Mittlerweile leben die beiden schon zusammen auf Arnes Hof, Antje ist in Vollzeit mit eingestiegen.

Und Zeit verlieren wollten die beiden offenbar nicht, denn im großen Osterspecial von "Bauer sucht Frau" machte Antje Nägel mit Köpfen und stellte ihrem Arne die Frage aller Fragen: "Andere planen so was Monate. Ich habe es in nicht mal 24 Stunden entschieden, dass ich Arne heiraten will", gab sie gegenüber RTL zu. Im Stall ging sie vor dem Landwirt auf die Knie:

Du bist die Erde, die mich erdet, die Sonne, die mich zum Strahlen bringt und der Regen, der mich wachsen lässt. Willst du mich heiraten?

Und der sagte natürlich "Ja!"

Familienplanung auf Eis gelegt? "Im Moment möchten wir kein Baby"

Doch damit nicht genug, denn: Auch von eigenem Nachwuchs war bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar bereits die Rede. In der Osterfolge offenbarte Antje sichtlich traurig, dass die Umbauarbeiten an der gemeinsamen Wohnung ins Stocken geraten sind, ein großes Problem: "Für mich ist das ja schon ganz wichtig, weil wenn die Wohnung fertig ist, versuchen wir mit der Kinderplanung loszulegen", so die 31-Jährige.

Doch offenbar haben die beiden ihre Pläne nun doch erst einmal wieder über Bord geworfen. In einem Q&A stellte sich Antje den Fragen ihrer Follower und verriet unter anderem, dass sie und Arne ihre Hochzeit frühestens für das Jahr 2025 planen würden. Und auch um Kinder ging es, denn ein User wollte wissen, ob die beiden noch vor der Hochzeit ein Baby haben möchten - und Antjes Antwort überraschte:

Im Moment wollen wir beide noch keine Kinder haben. Natürlich hätten wir das Alter, aber erstens, wir kennen uns wirklich noch nicht so lange, obwohl ich ja schon einen Antrag gestellt habe, aber da wollen wir uns ja auch noch ein bisschen Zeit lassen. Auch wegen der Planung und weil wir momentan so viel Stress haben. (...) Und Babyplanung ... Wenn es passiert, dann passiert es und da planen wir gar nichts. Im Moment möchten wir gerade kein Baby haben.

Grund sei vor allem auch, dass Arne und Antje in ihrer Wohnung einerseits nicht genug Platz für ein Baby hätten, andererseits aktuell aber auch einfach keine Zeit. Damit müssen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans wohl noch ein bisschen gedulden, bis sie sich über Nachwuchs bei dem beliebten Paar freuen dürfen.

"Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, Arne und Antje bleiben für immer zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.