"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer hinter den Kulissen

Bei "Bauer such Frau" fand Gunther Höfler, 37, nicht das erhoffte Liebesglück. Jetzt ist der Landwirt zum ersten Mal Vater geworden.

  • Gunther Höfler nahm 2014 an "Bauer sucht Frau" teil
  • Die Beziehung zu seiner Hofdame hielt nicht
  • Jetzt ist der Landwirt und DJ erstmals Vater geworden

"Bauer sucht Frau": Gunther Höfler fand sein Glück erst nach der Show

2014 suchte Gunther Höfler mithilfe von Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Mit Hofdame Jenny hatte es damals mächtig gefunkt, die Beziehung der beiden ging jedoch schon nach zwei Monaten in die Brüche. Das Liebesglück mit seiner darauffolgenden Partnerin Jessica war zwar von längerer Dauer. 2019 gab der Landwirt aber auch die Trennung von der Immobilienkauffrau bekannt. "Vielen Kleinigkeiten" seien die Gründe für das Liebes-Aus gewesen, erklärte er damals.

In seiner neuen Partnerin Kathrin scheint Gunther nun endlich die passende Frau gefunden zu haben. Gefunkt hat es 2020 auf einer Dating-Plattform. Erst im April gaben die beiden dann die wunderschöne Nachricht bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. "Es wird ein Mädchen. Wir haben auch einen Namen, sie heißt wahrscheinlich Lotte oder Lotta", verkündete der DJ.

Gunther Höfler ist Vater geworden

Wenige Wochen nach dieser Ankündigung hat das erste Kind des Paares jetzt das Licht der Welt erblickt. In seiner Instagram-Story veröffentlichte Gunther am Wochenende ein erstes Foto mit seinem Nachwuchs. Stolz hält er darauf seine kleine Tochter im Arm. Beim Namen hat sich das Paar noch einmal ein wenig umentschieden. Die Aufnahme versah der Musiker mit den Worten:

Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Charlotte. Ich werde dich bei all deinen Wegen auf der Welt begleiten und immer für dich da sein!

Natürlich freuen sich auch die Freunde von Gunther und Kathrin mit ihnen mit. In seiner Story repostete der 37-Jährige einige Glückwünsche.

Wie schön – auch wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...