"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer hinter den Kulissen?

"Bauer sucht Frau": Nach einem Jahr - Baby-Hammer hinter den Kulissen?

Genau ein Jahr ist es her, dass Landwirt Nils bei "Bauer sucht Frau" in Vanessa seine Mrs. Right fand. Krönt nun ein gemeinsames Baby das Liebesglück der beiden?

"Bauer sucht Frau": Happy End auf Umwegen

Es war Liebe auf Umwegen: Nils und Vanessa lernten sich im letzten Jahr durch die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Damals erteilte der Kuhhalter der Blondine allerdings schon beim Scheunenfest eine Abfuhr und lud eine andere Liebesanwärterin zu sich auf den Hof ein. Eine Entscheidung, die er wenig später bereute, doch am Ende wandte sich bei den beiden doch noch alles zum Guten.

Mittlerweile sind Nils und Vanessa nämlich super happy miteinander, haben sich vor Kurzem verlobt und feierten gerade erst ihr einjähriges Beziehungsjubiläum.

Auch spannend: "Bauer sucht Frau": Fake enthüllt! "Kommt gespielt rüber"

Erwarten Nils und Vanessa Nachwuchs?

Zu diesem Anlass teilte das "Bauer sucht Frau"-Paar ein zuckersüßes Pärchenfoto, das ganz deutlich zeigt, wie glücklich sie miteinander sind. Doch den Followern von Nils und Vanessa fiel dabei ein ganz besonderes Detail ins Auge - und das sorgt nun für heftige Spekulationen: Erwarten die beiden möglicherweise ein Baby?

Der Grund für die Schwangerschaftsgerüchte? Auf dem Foto knien Vanessa und Nils zusammen im Sand vor dem Meer, Nils umarmt seine Liebste dabei von hinten, seine Hände hat er liebevoll auf dem Bauch der Blondine abgelegt:

Für viele Follower scheint die Sachlage damit klar:

Ist ein Baby unterwegs? Er hält deinen Bauch so süß,

lautet die Meinung eines Users. Ein anderer sieht das ähnlich und schreibt: "Die Hände ruhen in einer 'verdächtigen' Pose an einer bestimmten Stelle." Ob sich die "Bauer sucht Frau"-Fans tatsächlich bald über Nachwuchs in dem Show-Universum freuen dürfen? Bislang schweigen Nils und Vanessa auf jeden Fall zu den Spekulationen ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...