"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer? "Nicht ausgeschlossen"

"Bauer sucht Frau": Baby-Hammer? "Nicht ausgeschlossen"

Anna, 32, und Gerald Heiser, 37, sind vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. Ist die Babyplanung damit bei den "Bauer sucht Frau"-Stars abgeschlossen? Annas Antwort überrascht ...

"Bauer sucht Frau": Noch ein Baby für Anna und Gerald Heiser?

"Bauer sucht Frau" ist ein absolutes Erfolgskonzept. Inka Bause hat nicht nur zahlreiche Landwirte mit ihren Hofdamen verkuppelt. Einige Paare haben sogar geheiratet, auch das ein oder andere Baby hat bereits das Licht der Welt erblickt. Auch Anna und Gerald Heiser fanden in der RTL-Kuppelshow zueinander. Seit 2017 sind der Namibia-Bauer und die Blondine ein Paar. Vor Kurzem sind sie zum zweiten Mal Eltern. Die TV-Bekanntheiten gehen in ihrer Elternrolle total auf. Trotzdem überraschte Anna jetzt mit ihrer Antwort, als sie bei einem Q&A auf Instagram gefragt wurde, ob Gerald und sie noch ein drittes Kind haben wollen.

Stand heute: Gerald möchte keins, bei mir ist es nicht komplett ausgeschlossen,

erklärte die TV-Bekanntheit offen. Und weiter: "Wir werden die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt treffen." Es ist wohl verständlich, dass Anna und Gerald aktuell keine Zeit haben, um über weiteren Nachwuchs nachzudenken. Töchterchen Alina Marikka ist erst zwei Monate alt.

Anna Heiser muss sich immer wieder rechtfertigen

Ob auch dieser Einblick von Annas Followern hitzig diskutiert wird? Gut möglich, schließlich wird sie regelmäßig ungefragt mit Meinungen zu ihrem Mutter-Dasein konfrontiert. So kam es auch nicht bei allen Usern gut an, dass Anna nach einer traumatischen ersten Geburt, die in einem Notkaiserschnitt endete, ihre Tochter per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat. Wie schon mehrfach in der Vergangenheit sah Anna sich kürzlich gezwungen, auch diese Entscheidung zu rechtfertigen.

Nein, ich bin nicht froh darüber, keine Naturgeburt gehabt zu haben - ich habe es mir sehr gewünscht. Aber auch wenn es paradox klingt, bin ich sehr froh darüber, einen Kaiserschnitt gehabt zu haben, denn dank dieses operativen Angriffs konnten unsere Kinder gesund auf die Welt kommen,

erklärte sie.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Anna Heiser auf Instagram?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...