"Bauer sucht Frau": Baby-Überraschung! Dieses Paar erwartet Nachwuchs

"Bauer sucht Frau": Baby-Überraschung! Dieses Paar erwartet Nachwuchs

Was für eine Überraschung, das erste "Bauer sucht Frau International"-Baby ist unterwegs! Der französische Ackerbauer Justin und seine Steffi werden Eltern.

"Bauer sucht Frau International": Justin und Steffi im Liebesglück

Seit 2005 hilft Inka Bause (54) bei "Bauer sucht Frau" und später auch beim Ableger "Bauer sucht Frau International" einsamen Landwirten dabei, sich zu verlieben. Mit Erfolg – einige Paare sind noch heute zusammen, haben geheiratet und Familien gegründet. Auch Justin und Steffi haben sich in der Show kennen und lieben gelernt. Bei dem französischen Ackerbauern und der gebürtigen Österreicherin war es Liebe auf den ersten Blick. Nach nur wenigen Monaten Beziehung verließ Steffi ihre Heimat und zog zu Justin. Die wohl beste Entscheidung, die sie hätte treffen können.

Ende 2022 feierten die Turteltauben ihren ersten Jahrestag, noch in diesem Sommer soll geheiratet werden. Doch das ist nicht das Einzige, worauf das Paar hinfiebert. Steffi und Justin haben ein süßes Geheimnis, das sie nun endlich auch mit ihren Fans teilen.

Steffi und Justin werden zum ersten Mal Eltern

"Die Bauer sucht Frau International"-Stars erwarten ihren ersten Nachwuchs! Bereits vor ein paar Wochen brachte Steffi die Gerüchteküche mit einer Ankündigung zum Brodeln – und nun machte sie es tatsächlich offiziell. Zu einer Fotoreihe, wo der Babybauch der werdenden Mutter bereits deutlich zu erkennen ist, schreibt sie auf Instagram:


Das größte Glück ist manchmal klitzeklein. Es gibt klitzekleine Neuigkeiten❣️ #babyontheway Wie definiert ihr glücklich sein?! Wir würden sagen, genau so. 🥰✨ Dafür braucht es keine weiteren Worte… #nomorewordsneeded

Was für tolle Neuigkeiten! Auch Steffis und Justins Fans sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren den werdenden Eltern. Wie weit Steffi ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt.

Eines ist aber schon jetzt offiziell: Bei Steffis und Justins Nachwuchs handelt es sich um das erste richtige "Bauer sucht Frau International"-Baby. Zwar sind auch Namibia-Bauer Gerald Heiser und seine Ehefrau Anna bereits Zweifach-Eltern. Die beiden hatten sich allerdings noch in der Muttershow "Bauer sucht Frau" kennengelernt.  

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" und "Brauer sucht Frau International" sind auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.