"Bauer sucht Frau": Baby-Überraschung nach Trennung!

"Bauer sucht Frau": Baby-Überraschung nach Trennung!

In der 15. Staffel "Bauer sucht Frau" suchte Landwirt Thomas Willms die große Liebe und fand diese nach den Dreharbeiten in Jessy. Und obwohl die beiden mittlerweile getrennt sind, ist die Ex des TV-Bauern jetzt Mutter geworden. 

"Bauer sucht Frau": Endgültige Trennung

Obwohl es zunächst danach aussah, sollte es für Landwirt Thomas Willms bei "Bauer sucht Frau" nicht für die ganz große Liebe reichen – nach nur wenigen Monaten verkündete der TV-Bauer das Liebes-Aus mit Hofdame Bianca. 

Nach den Dreharbeiten sollte es allerdings hinter den Kulissen funken: Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat machte damals seine Liebe zur 22 Jahre jüngeren Jessy öffentlich. Die Beziehung schlug aufgrund des hohen Altersunterschieds im Netz hohe Wellen, wovon sich die Turteltauben allerdings nicht beirren ließen. Für immer sollte die Liebe der beiden allerdings nicht halten – nach sieben Monaten folgte die erste Trennung, anschließend kamen die beiden erneut zusammen. Im November 2021 verkündete Jessy das endgültige Liebes-Aus und erklärte

Es war die Summe der Kleinigkeiten, die dazu führten. Wir hatten zwar viele Gemeinsamkeiten, aber auf der anderen Seite sind wir sehr verschieden.

"Bauer sucht Frau": Jessy ist Mama geworden

Anschließend verschenkte Jessy ihr Herz allerdings an einen anderen Mann und gab vor einigen Monaten bekannt, dass sie ein Baby mit ihrem neuen Partner erwarten würde. Viele Details teilte Jessy über ihre Schwangerschaft allerdings nicht im Netz. Auch zur Geburt äußerte sich die Blondine nicht – bis jetzt. In einer Fragerunde via Instagram offenbarte sie, dass ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt haben soll. "Uns geht es gut", ließ sie ihre Community wissen. Weitere Details behielt die frischgebackene Mama allerdings für sich. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...