"Bauer sucht Frau": Bewegende Worte! "Man braucht Mut am Anfang"

"Bauer sucht Frau": Bewegende Worte! "Man braucht Mut am Anfang"

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna, 25, und Max, 26, hat in dem TV-Format die große Liebe gefunden – im Netz machte die Blondine ihrem Landwirt jetzt eine süße Liebeserklärung.

"Bauer sucht Frau": Happy-End für Anna und Max

In der Jubiläumsstaffel der beliebten TV-Show "Bauer sucht Frau" verkuppelte Inka Bause auch Landwirt Max mit Hofdame Anna. Bereits beim Scheunenfest stimmte die Chemie der beiden und während ihrer gemeinsamen Hofwoche kamen sich die Blondine und der 26-Jährige Schritt für Schritt näher. 

Bereits während der Dreharbeiten wurden Anna und Max ein paar, nachdem der Landwirt seine Auserwählte bei einem romantischen Picknick fragte, ob sie offiziell seine Freundin sein wolle. Beim großen Wiedersehen erklärten die beiden dann, dass sie weiterhin auf Wolke sieben schweben und derzeit ihre gemeinsame Zukunft planen würden. 

"Bauer sucht Frau"-Anna: "Mein absolutes Highlight ist Max"

Zwar betonte Anna kürzlich, dass sie sich manchmal wünschen würde, dass sie ihren Max abseits der TV-Kameras kennengelernt hätte, bereuen würde die Blondine bisher aber keinen Schritt. Auch Max gab zu, dass ihm manche Dinge bei den Dreharbeiten zunächst unangenehm waren, heute sei er aber froh, wie alles gekommen ist. 

Via Instagram verdeutlichte Anna jetzt noch einmal, wie glücklich sie mit dem TV-Bauern ist. Zu einem zuckersüßen Zusammenschnitt aus ihrer gemeinsamen Zeit schrieb sie: 

Man braucht Mut am Anfang, um am Ende glücklich zu sein. Durch 'Bauer sucht Frau' habe ich auf jeden Fall gelernt, dass es sich lohnt, über den eigenen Schatten zu springen und mutig zu sein. Was wir in dieser Zeit erlebt haben, sind so unfassbar schöne Erinnerungen. Irgendwie kann man gar kein Highlight festlegen – alles war ein Highlight. Und mein absolutes Highlight ist Max. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

Wie schön! Zusätzlich durfte Max auch schon Annas Tochter kennenlernen – wenn das mal kein Liebesbeweis ist. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...