"Bauer sucht Frau"-Christine: Krasse Veränderung nach TV-Aus

"Bauer sucht Frau"-Christine: Krasse Veränderung nach TV-Aus

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Christine, 52, flasht ihre Follower mit einem alten Foto von sich. Darauf ist die Tierliebhaberin kaum wiederzuerkennen!

"Bauer sucht Frau": Tränenreicher Abschied für Christine

Christine bewarb sich in diesem Jahr bei "Bauer sucht Frau", um Landwirt Michael näher kennenzulernen, und tatsächlich war auch er von der Administratorin nicht abgeneigt. Und so entschied er sich dazu, Christine mit auf die Hofwoche zu nehmen. Doch dort entwickelte sich schnell eine komplizierte Dreiecksbeziehung, denn Michael konnte sich einfach nicht zwischen Christine und ihre Konkurrentin Mandy entscheiden. Die Zuschauer warfen dem Rinderhalter sogar vor, ein falsches Spiel zu spielen. Schweren Herzens schickte Michael schließlich Christine heim. Ein Schock für die 52-Jährige, die große Hoffnung hatte, sich bei "Bauer sucht Frau" zu verlieben.

Das hat mich jetzt natürlich arg mitgenommen, weil in dem Moment ist wirklich ein kleiner Traum zerbröselt. Ich hab mir das ja hier als Traum vorgestellt, das ist mein Lebenstraum, ich möchte gern so leben. Es ist genau mein Ding,

erklärte sie unter Tränen.

Ob Michael die falsche Entscheidung getroffen hat? Auch mit Mandy hat sich letztendlich keine feste Beziehung entwickelt.

Fans sind begeistert! So sah Christine früher aus

Mittlerweile sind die Tränen bei Christine getrocknet. Zwar hat es mit der Liebe (vorerst) nicht geklappt, dafür hat die sympathische Frau durch ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme ein paar Follower auf Instagram dazugewonnen. Und diese ließ sie jetzt mit einem älteren Foto von sich sprachlos zurück.

Das Foto, das im Jahr 2008 entstanden ist, zeigt Christine mit langer schwarze Mähne beim Reiten ohne Sattel. Sie wirkt glücklich, ausgelassen, frei. Man könnte fast meinen, das Foto stamme aus einem Western-Film. Die Fans der Tierliebhaberin sind total hin und weg. So heißt es unter der Aufnahme beispielsweise:

Das ist ein sehr sehr schönes Bild🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍😍😍😍😍

Mega schönes Bild 😍

Mit den Jahren sind Christines Haare um einiges kürzer und grauer geworden. Doch eines hat sich eindeutig nicht verändert: ihre Liebe für Pferde. Wie schön!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...