"Bauer sucht Frau"-Denise: Für diesen Mann schlägt ihr Herz wirklich

"Bauer sucht Frau"-Denise: Für diesen Mann schlägt ihr Herz wirklich - "Er trägt mich auf Händen"

Bereits seit Wochen kursieren hartnäckige Gerüchte, dass sich Landwirtin Denise Munding, 32, bei "Bauer sucht Frau" letztendlich doch für Kandidat Nils Dwortzak, 32, entscheiden wird – jetzt scheint sich die Bäuerin sicher zu sein, für wen ihr Herz wirklich schlägt ...

"Bauer sucht Frau"-Denise: Nils oder Sascha?

Hat Denise Munding ihr Glück mit Sascha gefunden, oder gibt es tatsächlich ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils? Bei der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" sorgt besonders die Bio-Bäuerin für Trubel rund um sich, ihren Hof und die Kandidaten. 

Nachdem die 32-Jährige den Bademeister Till nach Hause schickte, da sie an den ehrlichen Absichten seiner Teilnahme an dem Format zweifelte, schien Denise sich sicher zu sein, Zeitsoldat Sascha Gunther weiterhin kennenzulernen. Nachdem es dann mit ihrem Auserwählten Sascha kriselte, da er sich der Pferdewirtin zu besitzergreifend und eifersüchtig verhielt, fiel in der letzten Folge dann sogar der erste Kuss zwischen den beiden Turteltauben. 

Dennoch kursieren seit einigen Wochen Gerüchte im Netz, dass Landwirtin Denise am Ende der "Bauer sucht Frau"-Staffel ausgerechnet ihr Liebesglück in Kandidat Nils gefunden haben soll. Zwar hatten er und die 32-Jährige im Einzelgespräch viele Gemeinsamkeiten festgestellt, doch Denise ließ ihn mit der Begründung gehen, dass er nicht in ihr Beuteschema passe — sie stehe nun mal auf Muckis!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Denise: Die Entscheidung ist gefallen

Diese Entscheidung schien Denise allerdings schnell zu bereuen: In der aktuellen Folge ließ sie die Liebes-Bombe platzen und erklärte: "Ich hatte die ganze Zeit immer noch Kontakt mit Nils. (...) Und somit stand ich die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwischen zwei Männern." 

Der Grund für die erneute Kontaktaufnahme mit Nils sei der Kontaktabbruch mit Sascha gewesen: 

Dadurch, dass das mit Sascha so ein Hin und Her war, hat sich dann wiederum für mich und Nils eine Tür geöffnet und wir hatten echt ein paar schöne Tage, als er bei mir war.

Dennoch habe Sascha nicht aufgegeben und weiterhin um seine Denise gekämpft – mit Erfolg, wie Denise abschließend erklärte: "Für Sascha habe ich mich entschieden, weil er sich echt in vielerlei Hinsicht geändert hat. Er trägt mich auf Händen." Demnach sei der Niedersachse ihr Fels in der Brandung und vom Scheitel bis zur Sohle perfekt für sie.

Ob sich Denise noch einmal umentscheidet, werden wir wohl erst nach dem Finale am 21. Dezember erfahren. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW.

Lade weitere Inhalte ...