"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Abrechnung mit Till Adam

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Abrechnung mit Till Adam - Jetzt schießt die Landwirtin gegen den TV-Star

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich in der vergangenen Staffel auch Denise Munding, 32, und TV-Show-Kandidatin Till Adam, 31, kennen – jetzt rechnete die Landwirtin knallhart mit dem Bademeister ab ...

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Kommt jetzt alles raus?

Bereits zum fünften Mal suchte Till Adam aus Kiel im TV nach der großen Liebe — zuletzt endete seine Teilnahme an dem Format "Ex on the Beach" in einem Mega-Eklat und in einer öffentlichen Schlammschlacht mit seiner ehemaligen Verlobten Hanna Annika

Auch in der letzten Staffel der Erfolgsshow "Bauer sucht Frau " suchte der 31-Jährige sein großes Glück und lernte dabei Landwirtin Denise Munding kennen, die zunächst ganz angetan von der Optik des Bademeisters schien. Doch letztendlich hatten die Zweifel an seinen ernsten Absichten wohl überwogen und Till musste seine Koffer packen und den Hof verlassen. Was folgte, war eine öffentliche Auseinandersetzung, in der Till und Denise via Instagram immer wieder gegeneinander stichelten. 

Nachdem Till Adam in den vergangenen Tagen mit seiner Teilnahme an "Ex on the Beach" für Aufsehen sorgte und seine Ex Hanna Annika in einem langen Statement mit ihrem ehemaligen Verlobten abrechnete und unter anderem von einer toxischen Beziehung sprach, enthüllte sie auch gleichzeitig, dass Till bereits Vater sei. Demnach habe der 31-Jährige während seiner Beziehung zu Hanna mit einer anderen Frau ein Kind erwartet. Als Hanna diese Information mit ihren Followern teilte, bekam sie einen bedrohlichen Anruf von einem Freund von Till, der sie offenbar zum Schweigen bringen sollte. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Denise Munding: Sie schießt gegen Till Adam

Kürzlich meldete sich jetzt auch Denise Munding zu Wort – und stellte sich dabei auf die Seite der hübschen Blondine. In einer Instagram-Story, in der die Landwirtin ein Bild von Hanna teilte, schrieb die sie: 

Liebe Hanna, er will, dass man sein Kind aus der Öffentlichkeit hält? Von dem er mir im Übrigen erzählte. Er hat meinen Sohn in die Öffentlichkeit gezogen und gesagt, warum ich ihn nie erwähne und dass ich nicht zu ihm stehen würde. Das war seine Aussage und nun kommt er dir so, wie du es nur wagen könntest, dies öffentlich zu machen? Ich lache mich tot. Er sollte mal überlegen, was er so gemacht hat und dass es auch Frauen auf dieser Welt gibt, die ihm die Stirn bieten! Aber das ist etwas, womit Till überhaupt nicht klarkommt. 

© Instagram/ denise_munding31

Krass! Tatsächlich versuchte Denise Munding während ihrer Zeit bei "Bauer sucht Frau" ihren Sohn komplett aus dem TV-Format rauszuhalten, erst nach einiger Zeit wurde damals öffentlich, dass Denise ein Kind habe und bereits verheiratet war

Lade weitere Inhalte ...