"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Aus Angst um ihr Baby - "Bin fast gestorben"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Aus Angst um ihr Baby - "Bin fast gestorben"

Im November wurden Denise Munding und ihr Verlobter Nils Dwortzak Eltern der kleinen Jersey, doch nun wandte sich die einstige "Bauer sucht Frau"-Landwirtin mit einer besorgniserregenden Nachricht an ihre Follower. 

Denise Munding: Große Sorge um Baby Jersey

Eltern kennen die ständige Angst um den eigenen Nachwuchs. Je kleiner das Kind, umso größer die Sorge. So ein kleines Würmchen - und schon so krank ... Diese Erfahrung musste nun auch Denise Munding (32) machen, denn ihre kleine Jersey (vier Monate) hat es ganz schön erwischt. 

Sie ist ja total krank, also Katastrophe, wirklich Katastrophe … sie hat ganz doll Husten, Schnupfen, Ohren ... alles, was man aufgabeln kann, hat sie aufgegabelt,

schildert sie verzweifelt in ihrer Instagram-Story und ergänzt: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie zu diese Nase war".

"Habe den Schock meines Lebens gekriegt"

Natürlich war die Pferdewirtin mit der Kleinen beim Kinderarzt, die Jersey Antibiotika verschrieb. Seither muss das Baby dreimal täglich inhalieren. Nach dem ersten Mal war der Säugling friedlich eingeschlafen und habe wieder richtig atmen können, doch dann "musste sie würgen und hat sich dann total erbrochen", so die besorgte Mama, die laut eigener Aussage "fast gestorben" wäre bei dem Anblick. 

Ich habe den Schock meines Lebens gekriegt, da sie davor so friedlich geschlafen hat und endlich atmen konnte …(...) Ich weiß nicht, ob sie auf das Antibiotikum reagiert hat, als sie erbrochen hat; es war fürchterlich - ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, die Nacht davor habe ich schon nicht geschlafen. 

Jersey geht es besser

Auch das rechte Auge von Jersey sei komplett vereitert gewesen - im Stundentakt habe sie es reinigen müssen. Ein bedrückender Anblick für die zweifache Mutter, die jetzt hofft, dass ihre Tochter schnell wieder gesund wird. 

Immerhin konnte die 32-Jährige ihren rund 78.000 Followern insofern Entwarnung geben, dass es Jersey inzwischen schon deutlich besser als am Vortag gehe und sie damit vorerst "sehr zufrieden" sei. Tatsächlich sieht das Baby auch auf den Story-Bildern schon wieder viel gesünder aus. Wir wünschen weiterhin gute Genesung!

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise Munding du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise Munding geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...