"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-Hammer

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-Hammer - und sie verrät das Geschlecht

Was für eine schöne Überraschung! "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, ist schwanger. Jetzt bestätigen sie und Nils Dwortzak, 26, offiziell die süßen Baby-News und verraten auch direkt das Geschlecht. Es wird ein ...

"Bauch sucht Frau"-Traumpaar: Es wird ein Mädchen

Denise Munding und Nils Dwortzak erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte die Pferdetrainerin jetzt auf Instagram. Dort teilte sie ein Foto, das offenbar eine Gender-Reveal-Party auf ihrem Hof zeigt.

Zu sehen ist dort ganz eindeutig rosa Rauch: Es wird also ein Mädchen!

"So meine Lieben hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen", schreibt Denise Munding. "Ich hoffe, wir konnten so eure ganzen Fragen in einem beantworten."

Denise Munding: "Riesen Angst"

In ihrem Post gesteht die beliebte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin allerdings auch, dass sie gemischte Gefühle hat. 

Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit riesen Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das allerwichtigste 

Denise Follower freuen sich derweil riesig und gratulieren dem Paar zum Nachwuchs. Einige Fans haben schon vermutet, dass die 33-Jährige schwanger sein könnte.

"Habe es gesehen, aber da fragt man nicht nach. Nun ist es offiziell, und ich freue mich für euch. Alles Gute für die Schwangerschaft. Du kennst es ja schon, aber es ist jedes Mal anders. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!", heißt es etwa in den Kommentaren.

Ein anderer Fan schreibt: "Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, genießt es. Ihr werdet es ganz großartig machen. Ich freue mich sehr für euch."

Denise Munding hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Zwischen ihr und Nils hatte es immer mal wieder gekriselt, sogar von Trennung war die Rede. Doch jetzt haben sich die beiden offensichtlich wieder zusammengerauft. Wir wünschen dem "Bauer sucht Frau"-Paar alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...