"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-Überraschung? Endlich Klarheit!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-Überraschung? Endlich Klarheit! - Nachwuchs bei der Pferdewirtin?

Ist "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, schwanger? Über diese Frage rätseln die Follower der Pferdwirtin seit Monaten. Nun gibt es Gewissheit!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-News vor Weihnachten?

Als Denise Munding 2020 an "Bauer sucht Frau" teilnahm, hätte sie wohl selbst nicht gedacht, wie ungewöhnlich ihre Liebessuche verlaufen würde. Insgesamt lud die Pferdewirtin drei Liebesanwärter auf ihren Hof nach Ostwestfalen ein: Nils Dwortzak, Till Adam und Sascha Günther. Nachdem sie Nils damals zuerst nach Hause geschickt hatte und es auch mit Till nicht klappen wollte, ging die 32-Jährige eine Beziehung mit Sascha ein, doch das Glück war nicht von Dauer.

Die Liebe der beiden scheiterte, weil der Zeitsoldat in den Augen der "Bauer sucht Frau"-Kandidatine einfach zu eifersüchtig war. Ihr Liebesglück fand Denise Munding aber dann trotzdem noch - und zwar in dem zuerst ausgeschiedenen Nils. Für ihn gab sie sogar ihren Hof in der Nähe von Höxter auf und zog mit Sack und Pack zu ihm in die Nähe von Minden. Kurz vor Jahresende verlobten sich die beiden sogar - und zuletzt gab es sogar einige Indizien auf Nachwuchs.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ist sie schwanger?

Denise Munding postete nämlich vor wenigen Tagen eine Story, in der von "Liebe im Bauch" die Rede war. Schnell spekulierten ihre Follower darüber, ob sie und Nils möglicherweise ein Baby erwarten könnten. Während einer Instagram-Fragerunde wollten es die Fans dann ganz genau wissen und konfrontierten die Landwirtin gleich mehrfach mit der Frage nach einer möglichen Schwangerschaft.

Doch wer nun auf das nächste "Bauer sucht Frau"-Baby hofft, der wird leider enttäuscht, denn auf die Frage, ob sie sich vielleicht wirklich in anderen Umständen befindet, antwortete Denise mit den eindeutigen Worten: "Wie kommst du darauf?" Ein anderer User fragte ganz direkt, in welcher Schwangerschaftswoche sich Denise mittlerweile befinden würde - und auch hier machte sie unmissverstädlich klar, dass es so schnell wohl keinen Nachwuchs geben wird: "Habe ich was verpasst?" Naja, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Traurige Nachricht! "Zerreißt mein Herz"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Große Sorge! "Muss ja weitergehen"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Vorwurf gegen RTL?