"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Dass du dich so bloßstellen musst"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Dass du dich so bloßstellen musst" - Neue Kritik im Netz

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, zeigte sich erneut freizügig via Instagram – und erntete anschließend harte Kritk. 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Happy-End mit Nils?

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, sollte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" schlussendlich doch ihr großes Glück finden. 

Nachdem es mit Bademeister Till Adam - mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft - nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem - und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Harte Kritik

Und obwohl Denise mittlerweile eindeutig in festen Händen ist, ließ sich die TV-Kandidatin es nicht nehmen, sich erneut freizügig im Netz zu präsentieren.

Bei Fans und Followern sorgte der Schnappschuss, der die Landwirtin nur in Unterwäsche bekleidet zeigt, für große Kritik. Unter dem Schnappschuss der 32-Jährigen machten die zahlreichen Follower ihrem Unmut Luft: 

Das tut mir so leid für dich, dass du dich immer so bloßstellen musst. Nackt auf dem Feld hat nichts mit Leidenschaft für die Landwirtschaft zu tun. 

Gefällt mir einfach nicht! Punkt.

Oh Gott, was machst du?

Was sagt Nils dazu?

Es ist arm, dass du dich immer so bloßstellen musst. 

Mit Landwirtschaft hat das nun wirklich nichts zu tun. Zieh dir was an und versuch doch einfach, mit dem, was du kannst, zu glänzen.

Nils scheinen die offenherzigen Bilder seiner Verlobten allerdings nicht wirklich zu stören – er kommentierte das Posting mit drei roten Herzen. Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...