"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Foto lässt Fans ausflippen

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Foto lässt Fans ausflippen - das ist der Grund!

Was für eine Überraschung! "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, sorgt auf ihrem Instagram-Account für eine kleine Sensation.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Foto mit Seltenheitswert

Denise Munding teilt auf ihrem Instagram-Account allerlei private Fotos mit ihren fast 60.000 Fans: Von niedlichen Pärchen-Selfies mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak über Einblicke in den Hof-Alltag - die Follower der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin bekommen immer wieder Infos über das Leben der 32-Jährigen. Dabei macht sie auch kein Geheimnis daraus, wenn es ihr mal nicht so gut geht oder es in ihrer Beziehung zu dem Landwirt nicht so rosig läuft.

Unter anderem verriet sie in der Vergangenheit beispielsweise schon, dass ihre geplante Hochzeit aufgrund häufiger Streitigkeiten erst einmal auf Eis gelegt worden sei. Zuletzt machten sogar Gerüchte um eine Trennung der beiden die Runde, die aber wenig später im Sande verliefen.

Denise Munding zeigt ihren Sohn - und Fans sind begeistert

Womit sich Denise Munding allerdings bedeckt hält, sind Infos zu ihrem Kind: Aus einer früheren Beziehung hat die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit nämlich einen Sohn, dessen Name unbekannt ist. Im letzten Jahr teilte die sympathische Pferdewirtin erstmals ein Foto mit ihrem Nachwuchs von dessen Kommunion, das zumindest Aufschluss über das ungefähre Alter geben dürfte. Über weitere Details schweigt Denise allerdings.

Umso überraschender ist nun das zuckersüße Mutter-Sohn-Foto, das die TV-Bekanntheit vor einigen Tagen bei Instagram teilte. Darauf ist zu sehen, dass die 32-Jährige einen entspannten Sommertag mit ihrem Sohn verbrachte. Beide sitzen auf einem der Pferde der Landwirtin und strahlen in die Kamera, dazu schrieb Denise Munding:

Mit dir ein Leben lang an meiner Seite

Und fügte Hashtags wie "#Sohn", "#unzertrennlich" oder "#zusammen" hinzu.

Für die Follower von Denise Munding ein seltener Anblick, den sie mit liebevollen Kommentaren honorieren:

Tolles Foto. Der junge Mann ist das Abbild von dir,

meint eine Userin. Das sieht auch eine weitere so: "Ganz die Mama, der junge Mann." Eine andere schreibt: "Tolles Bild von euch!". Ob Denise Munding ihren Sohn nun häufiger zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram