"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ihre Tochter ist auf der Welt

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ihre Tochter ist auf der Welt

Juhu! Denise Munding, 32, ist wieder Mama geworden – via Instagram verkündete der "Bauer sucht Frau"-Star die freudige Nachricht. 

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: Baby-Hammer

Im vergangenen Juli verkündeten Denise Munding und Nils Dwortzak die Mega-Überraschung: Das "Bauer sucht Frau"-Paar erwartet Nachwuchs! Via Instagram bestätigte Denise damals die Baby-News. Dort teilte sie ein Foto auf ihrem Hof, auf dem eindeutig rosa Rauch zu sehen ist – die 32-Jährige und ihr Verlobten erwarten also ein Mädchen. Zu dem Schnappschuss schrieb der RTL-Star:

So meine Lieben, hiermit sagen wir euch ganz offiziell, dass wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen. Ich hoffe, wir konnten so eure ganzen Fragen in einem beantworten.

Denise Munding: Das Baby ist da 

Jetzt sollte es endlich so weit sein! Via Instagram verkündeten Nils und Denise, dass ihre Tochter offenbar am 10. November gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. In ihren Storys ließen Denise und ihr Liebster Nils ihre Follower ein Stück weit an der Geburt teilhaben, teilten beispielsweise Bilder aus dem Krankenhaus. Zu einem Foto, auf dem sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin sichtlich platt an ein Kissen klammert, schrieb sie: "Ja, also da wollte ich dann schon nicht mehr so". Doch die Mühe hatte sich gelohnt, denn nur wenig später erblickte ihr Baby das Licht der Welt:

Ihr Lieben, sie ist nun da,

schrieb Denise Munding zu ihrer Story, in der ihre Tochter in ein Handtuch gewickelt auf ihrer Brust liegt. Den Namen verrieten sie und Nils Dwortzak aber bislang nicht.

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern von Herzen zu der Geburt ihres Kindes und wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram