"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Klarheit nach Trennungsgerüchten

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Klarheit nach Trennungsgerüchten

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 26? Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine Trennung des "Bauer sucht Frau"-Paares. Nun könnte ein kleines Detail Klarheit bringen ...

  • Trennung bei Denise Munding und Nils Dwortzak?
  • Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte um ein Liebes-Aus bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar
  • Nun könnte ein eindeutiger Hinweis Klarheit bringen

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennung? "Mir geht es nicht gut"

Seit einigen Wochen halten sich nun schon die Gerüchte um eine mögliche Trennung von "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding und Nils Dwortzak. Der Grund für die Spekulationen? Die 32-Jährige hatte sich kürzlich auf einem Foto gemeinsam mit ihren RTL-Kolleginnen Iris Abel und Narumol David gezeigt, alle Ex-Kuppelshow-Kandidatinnen trugen auf dem Foto ein Dirndl. Während Iris und Narumol ihre Schleife traditionell rechts als Zeichen dafür trugen, dass sie vergeben oder verheiratet sind, entschied sich die 32-Jährige für eine linke Schleife.

Eigentlich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Denise Munding derzeit single ist. Bei Instagram goß sie dann kürzlich Öl ins Feuer, als sie in ihrer Story den Grund dafür verriet, dass ihre Follower derzeit nicht viel von ihr hören:

Es haben mir ganz viele geschrieben, warum ich mich gerade nicht mehr melden würde. Ja, das hat tatsächlich seine Gründe. Mir geht es in den letzten Wochen gar nicht gut. Deshalb habe ich mich auf Instagram zurückgezogen, aber nicht nur auf Instagram, sondern generell auch zurückgezogen.

Denise Munding: Das spricht gegen ein Liebes-Aus

Doch ist wirklich eine Trennung von Nils der Grund für ihren aktuellen Gemütszustand? Denise Munding und Nils Dwortzak lernten sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennen und über Umwege nach den Dreharbeiten auch lieben. Das Paar schien keine Zeit verlieren zu wollen und zog kurze Zeit später zusammen, um Weihnachten herum machte der Landwirt der 32-Jährigen dann sogar einen Heiratsantrag. Doch immer mal wieder gab es in der Vergangenheit Indizien für eine Liebes-Krise, Denise gestand im Netz sogar einst, dass sie den Umzug in die Nähe von Minden bereuen könnte, auch die geplante Hochzeit legte das Paar vorerst auf Eis.

Konnte die Liebe des "Bauer sucht Frau"-Paares dem Ganzen vielleicht einfach nicht mehr standhalten? Haben sich Denise Munding und Nils Dwortzak vielleicht wirklich getrennt? Unklar, denn bislang schweigen die beiden nach wie vor zu den Gerüchten. Doch fest steht: Beide haben immer noch den Namen des jeweils anderen in ihrem Instagram-Profil verlinkt. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit sprach Nils außerdem in seiner Instagram-Story über Denise und bezeichnete sie da noch liebevoll als "meine Frau".

Bleibt abzuwarten, wann und ob Nils Dwortzak und Denise Munding Licht ins Dunkle bringen.

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit den beiden kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram