"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Liebes-Krise trotz Baby?

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Krise trotz Baby? Keine Hochzeit mit Nils!

Hängt bei "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 26, etwa der Haussegen schief? Eigentlich erwarten die beiden derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, doch die Landwirtin machte eine vielsagende Andeutung ...

"Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding & Nils Dwortzak: Liebe auf Umwegen

Die Lovestory von Denise Munding und Nils Dwortzak geht ganz klar in die "Bauer sucht Frau"-Geschichte ein. Die beiden lernten sich 2020 durch die RTL-Kuppelshow kennen, doch der Funke wollte anfangs nicht überspringen. Die Pferdewirtin schickte den Ostwestfalen sogar zuerst nach Hause, doch nach den Dreharbeiten kam dann alles anders.

Denise und Nils fanden doch noch zueinander und wollten offenbar auch keine Zeit verlieren, denn nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobte sich das "Bauer sucht Frau"-Paar dann sogar schon.

Höhen und Tiefen bei den Landwirten

Die darauffolgenden Monate waren für Denise Munding und ihren Nils dann aber von allerlei Höhen und Tiefen geprägt: Die 32-Jährige gab sogar offen via Instagram zu, dass sie sich viel mit Nils streiten würde, auch ihren Umzug in die Nähe von Minden bereute die Beauty zeitweise und immer mal wieder machten Trennungsgerüchte die Runde.

Doch vor wenigen Wochen räumten Denise Munding und Nils Dwortzak damit ein für alle Mal auf, als sie bekannt gaben, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit hatte ihre Schwangerschaft über Wochen geschickt vor ihren Followern geheim gehalten, bis sich ihr Babybauch nicht mehr verstecken ließ. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt: Die Landwirte erwarten ein kleines Mädchen.

Krise? Keine Hochzeit mit Nils

Doch nun klingt es so, als würden trotz allem dunkle Wolken über dem "Bauer sucht Frau"-Paar aufziehen. Während eines Q&As wollte ein Follower nämlich von Denise Munding wissen, ob sie und Nils ihre Hochzeit planen würden - und die Antwort der TV-Darstellerin fiel knapp, aber eindeutig aus:

Nein.

Autsch! Doch damit nicht genug: Auch die Frage, wo Nils denn sein, antwortete Denise Munding vielsagend: "Das frage ich mich auch manchmal". Autsch! Hängt der Haussegen bei den beiden etwa schief? Das wissen wohl nur sie selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...