"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nils Dwortzak sorgt für Gewissheit

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Krise? Nils Dwortzak sorgt endlich für Gewissheit

Seit Wochen herrscht Rätselraten rund um "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 26. Doch nun sorgte der Landwirt mit einem eindeutigen Statement für Gewissheit.

  • Denise Munding und Nils Dwortzak lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und einige Zeit später auch lieben
  • Immer wieder gab es Gerüchte um eine mögliche Trennung des Paares - so auch vor wenigen Wochen
  • Nun meldete sich der Landwirt mit einem eindeutigen Statement zu den Trennungsgerüchten zu Wort

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding: Getrennt von Nils Dwortzak?

Es war Liebe auf Umwegen: 2020 nahm Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" teil, um in der RTL-Kuppelshow im besten Fall die große Liebe zu finden. Und zeitweise sah es tatsächlich so aus, als sei das TV-Experiment für die Pferdewirtin aus Ostwestfalen geglückt. Die 32-Jährige begann eine Beziehung zu Kandidat Sascha, doch von Dauer war ihr Glück damals nicht. Beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen wurde wenig später bekannt, dass sich Denise aufgrund der extremen Eifersucht des Zeitsoldaten getrennt hätte.

Doch der Liebeskummer hielt nicht lange an: Nur kurz nach den Dreharbeiten wurde bekannt, dass Denise Munding ihr Liebesglück am Ende doch noch gefunden hat - und zwar mit Nils Dwortzak. Der Landwirt hatte sich ebenfalls für die Beauty beworben, doch die hatte ihn während der Show damals zuerst nach Hause geschickt. Am Ende funkte es dann aber doch - und das Paar verlor keine Zeit.

Dirndl-Foto sorgt für Trennungsgerüchte

Denise Munding gab für Nils Dwortzak ihren Hof in der Nähe von Höxter auf und zog zu dem 26-Jährigen in die Nähe von Minden. Doch damit nicht genug: Rund um Weihnachten verlobte sich das "Bauer sucht Frau"-Paar sogar und alles sah nach Happy End aus, bis wenig später erste dunkle Wolken über den beiden aufzogen.

Immer wieder deutete Denise Munding im Netz an, dass es nicht ganz so rosig mit Nils laufen würde. Die 32-Jährige gab vor einigen Monaten sogar zu, den schnellen Umzug zu bereuen und gab bekannt, dass die Hochzeit aufgrund häufiger Streitigkeiten erst einmal auf Eis liegen würde. Kürzlich kamen dann Gerüchte auf, dass sich das "Bauer sucht Frau"-Paar komplett getrennt haben könnte. Der Grund? Ein Foto, auf dem Denise ihre Dirndl-Schleife links trug - eigentlich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Denise wieder Single ist.

Nils Dwortzak sorgt für Gewissheit

Doch bestätigen wollten Denise Munding und Nils Dwortzak die Gerüchte um eine Trennung nicht. Stattdessen erklärte die Pferdewirtin vor einigen Wochen in ihrer Story, dass es ihr derzeit nicht sonderlich gut gehen würde. Den Grund dafür behielt sie zwar für sich, doch schnell gab es neue Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus.

Doch nun dürften genau diese Spekulatione endlich ein Ende haben: Nils Dwortzak meldete sich nämlich mit einem eindeutigen Statement zu seinem aktuellen Beziehungsstatus im Netz zu Wort. Bei Instagram teilte er in Selfie, das ihn und Denise Munding super verliebt zeigt:

Damit dürfte ein für alle Mal klar sein, dass bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar (wieder?) alles in bester Ordnung ist. Auch die Fans zeigen sich beruhigt, wie Kommentare: "Ich dachte schon, ihr seid getrennt, weil so lange nichts Gemeinsames gezeigt wurde." Eine andere Userin schreibt: "Schönes Bild, toll das ihr alles gemeinsam meistert."

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise und Nils kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...