"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Riesige Sorge! Trennung offiziell?

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Riesige Sorge! "Mir geht es gar nicht gut"

Was ist wirklich bei Denise Munding, 32, los? Zuletzt sorgte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin selbst für Gerüchte um eine Trennung von Nils Dwortzak, 26 - und ihr neuestes Statement könnte kaum beunruhigender sein!

  • Seit knapp zwei Jahren ist Denise Munding mit Nils Dwortzak zusammen
  • Ende 2020 verlobte sich das "Bauer sucht Frau"-Paar sogar
  • Doch kürzlich kamen Gerüchte um eine Trennung auf - und das neueste Statement der 32-Jährige gießt weiter Öl ins Feuer

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennung von Nils Dwortzak?

Zwischen Denise Munding und Nils Dwortzak war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick: Beide lernten sich 2020 durch "Bauer sucht Frau" kennen, doch der Funke wollte während der Dreharbeiten nicht so richtig überspringen. Deshalb entschied sich die 32-Jährige damals, Nils als Ersten nach Hause zu schicken.

Den Sprung in eine Beziehung wagte sie im Anschluss mit Sascha, doch von Dauer war ihr Glück am Ende nicht. Der Grund? Die extreme Eifersucht des Zeitsoldaten, der die Liebe der beiden nicht standhalten konnte. Für Denise Munding gab es am Ende aber dennoch ein Happy End: Kurz nach den Dreharbeiten fanden sie und Nils Dwortzak nämlich trotzdem zusammen!

Wenig später machte das "Bauer sucht Frau"-Paar sogar Nägel mit Köpfen: Denise gab ihren Hof in der Nähe von Höxter auf und zog nach wenigen Monaten zu Nils in die Nähe von Minden, rund um Weihnachten machte der 26-Jährige der Pferdewirtin dann sogar einen Heiratsantrag.

Sorge um Denise Munding: "Mir geht es gar nicht gut"

Doch vor Kurzem zogen offenbar dunkle Wolken über Denise Munding und Nils Dwortzak auf. Mit einem Foto heizte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Gerüchte um eine mögliche Trennung von dem 26-Jährigen mächtig an. Der Grund? Das Bild zeigte sie zusammen mit ihren Show-Kolleginnen Iris Abel, Narumol David, die alle samt ein Dirndl trugen. Während Iris und Narumol die Schleife rechts trugen, entschied sich Denise dazu, die Schleife links zu tragen, was traditionell bedeutet, dass sie solo ist.

Bestätigen wollte Denise Munding das Liebes-Aus aber bislang nicht. Dafür meldete sie sich in ihrer Story nun selbst zu Wort und verriet, dass es ihr derzeit nicht sonderlich gut gehen würde:

Es haben mir ganz viele geschrieben, warum ich mich gerade nicht mehr melden würde. Ja, das hat tatsächlich seine Gründe. Mir geht es in den letzten Wochen gar nicht gut. Deshalb habe ich mich auf Instagram zurückgezogen, aber nicht nur auf Instagram, sondern generell auch zurückgezogen,

so die beunruhigenden Worte der Landwirtin.

Ob ihr aktueller Gemütszustand wirklich mit einer Trennung von Nils Dwortzak zusammenhängt, behielt die 32-Jährige aber für sich. Sie sicherte ihren Followern aber zu, dass sie sich wieder mehr bei ihnen melden würde, sobald es ihr besser geht: "Jetzt muss ich erst einmal wieder gucken, dass es mir wieder gut geht. Und wenn dann wieder alles gut ist, dann poste ich auch wieder mehr, versprochen."

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise Munding kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...