"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Schwanger? Eindeutiges Statement

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Schwanger? Eindeutiges Statement - Vielsagendes Posting im Netz

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding, 32, ist seit ihrer Teilnahme an dem TV-Format mit Nils Dwortzak, 25, zusammen – kürzlich wurde dann über eine Schwangerschaft spekuliert, für die die Landwirtin jetzt klare Worte fand ...

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Verlobung mit Nils

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, sollte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" schlussendlich doch ihr großes Glück finden. 

Nachdem es mit Bademeister Till Adam - mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft - nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem - und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Dieses Posting spricht Bände

Eigentlich sollten die beiden TV-Stars also mehr als nur glücklich miteinander sein – dennoch kursierten in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine Trennung in den Medien. So betonte 32-Jährige unter anderem, dass sie und Nils sich für eine Hochzeit zu oft streiten würden. Krass! 

Nachdem Denise eine Trennung von Nils allerdings immer wieder dementierte, teilte die TV-Landwirtin jetzt ein vielsagendes Posting mit ihren Followern, welches eindeutig dafür sprechen könnte, dass zwischen den beiden Turteltauben nicht nur alles in bester Ordnung ist, sondern sie zusätzlich auch Nachwuchs erwarten könnten. 

Das Foto, welches Denise in ihrer Story teilte, zeigte die Landwirtin mit der Hand auf ihrem Bauch und ihren Hund, der seinen Kopf liebevoll auf den Schoß der 32-Jährigen gelegt hatte. Dazu schrieb der "Bauer sucht Frau"-Star die Worte "Liebe im Bauch" und markierte ihren Verlobten Nils. 

Wie jetzt herauskam scheint aber nicht Denise Nachwuchs zu erwarten, sondern ihr Hund. Via Instagram teilte sie: "Das erste Baby von Snowflake ist da, ein kleiner Junge." Auf ein Baby von Denise und NIls scheinen die Follower also noch warten zu müssen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" findest du bei RTL+.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding:

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Neuer Zoff mit Till Adam

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Es platzte unsere Seifenblase"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ausraster! Macht sie jetzt Schluss?

Verwendete Quelle: Instagram