"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Sie wehrt sich!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Sie wehrt sich! "Ist Ansichtssache"

Denise Munding, 32, zeigte in letzter Zeit zuckersüße Fotos ihres Sohnes im Netz. Via Instagram erntete die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dafür Kritik – und setzte sich anschließend heftig zur Wehr. 

Denise Munding: Trennung von Nils?

Seit ihrer Teilnahme an dem beliebten TV-Format "Bauer sucht Frau" teilt Pferdewirtin Denise Munding via Instagram immer wieder private Einblicke in ihren Alltag. Dabei finden sich unter anderem zahlreiche Fotos ihrer Tiere und zuckersüße Schnappschüsse mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak. Die beiden lernten sich auf ihrer gemeinsamen Reise bei dem RTL-Format kennen und lieben. 

Zwar kursierten in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um eine Trennung in den Medien. Bestätigt werden konnte das Liebes-Aus bisher allerdings nicht – immer wieder dementierte Denise Munding die Trennung im Netz und tatsächlich scheinen die beiden Turteltauben bis heute happy miteinander zu sein. 

"Bauer sucht Frau": Denise Munding zeigt ihren Sohn 

Womit sich die TV-Landwirtin bisher allerdings ziemlich bedeckt hält, sind Informationen rund um ihren Sohn. Tatsächlich wurde während ihrer Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau" nicht einmal erwähnt, dass Denise bereits ein Kind hat. Im letzten Jahr teilte die sympathische Pferdewirtin erstmals ein Foto mit ihrem Nachwuchs von dessen Kommunion, das zumindest Aufschluss über das ungefähre Alter geben dürfte. Über weitere Details schweigt Denise allerdings – auch der Name ihres Sohnes ist nicht bekannt. 

Denise Munding: Deutliches Statement im Netz

Kürzlich teilte Denise Munding gleich zwei zuckersüße Schnappschüsse mit ihrem Sohn – und erntete direkt Kritik. Ein User betonte: "Wie kommt es, dass du deinen Sohn plötzlich so viel im Netz zeigst? Warst du nicht bei 'Bauer sucht Frau' so dagegen, dass man ihn sieht und wolltest ihn schützen? Denise fand anschließend deutliche Worte und stellte klar: 

So viel? Ok, wenn zwei Bilder viel sind. Nun gut. 'Bauer sucht Frau' ist ja auch schon zwei Jahre her, das ist ja nun auch nicht gerade gestern gewesen. Ich denke, zwei Jahre älter macht viel aus. Aber auch dies ist eine Ansichtssache. Es ist damals nicht alleine meine Entscheidung gewesen, auch die seines Vaters und ich denke, wir haben das ganz gut hinbekommen mit unserer Entscheidung. Ist ja nicht so, dass man ihn jetzt ständig sieht.

Eindeutige Worte der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Ob Denise Munding in Zukunft ihren Sohn noch öfter zeigen wird, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...