"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Traurige Nachricht! "Zerreißt mein Herz"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Traurige Nachricht! "Zerreißt mein Herz" - Besorgte Worte im Netz

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, meldete sich kürzlich mit traurigen Worten bei ihren Fans und Followern zurück.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Liebe auf Umwegen

In dem Dating-Format "Bauer sucht Frau" suchte in der vorletzten Staffel auch Denise Munding ihr großes Liebesglück – mit Erfolg. Zwar sollte die 32-Jährige erst über Umwege ihren Traummann finden, mittlerweile sind sie und Nils Dwortzak allerdings sogar verlobt

Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden. Eigentlich sollte bei der Landwirtin also alles in bester Ordnung sein, dennoch ließ die 32-Jährige bei Instagram immer wieder durchklingen, eine harte Zeit hinter sich zu haben. So musste sie unter anderem den Tod ihres Kälbchens Wonder oder den Abschied ihres geliebten Pferdes verkraften.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennung von Nils?

Und auch ihre Beziehung soll längst nicht so harmonisch laufen, wie angenommen – zumindest dann nicht, wenn es nach Fans und Followern geht. Diese vermuteten in den letzten Wochen immer wieder, dass sich Nils und Denise getrennt haben könnten. Die Spekulationen rund um das Liebes-Aus hörten sogar dann nicht auf, als Denise mehrfach klarstellte, dass zwischen ihr und ihrem Verlobten alles in bester Ordnung sei. 

Neben zahlreichen Gerüchten rund um ihre Beziehung musste sich Denise zusätzlich immer wieder fiesen Kommentaren im Netz stellen – ein großer Halt in diesen Zeiten: Ihre Tiere. Immer wieder gibt die 32-Jährige ihren Followern Einblicke in ihren Alltag und in den Umgang mit ihren Vierbeinern. 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Große Sorge

Jetzt meldete sich Denise allerdings mit traurigen Nachrichten zurück – ihrer Hündin Emma scheint es nämlich gar nicht gutzugehen. Via Instagram teilte die Landwirtin ein Video des humpelnden Vierbeiners und schrieb dazu: 

Weil viele gefragt haben, was Emma macht, ihr geht es sehr schlecht, kann kaum laufen, immer nur ein paar Meter, dann fällt sie um oder setzt sich hin. Seid ein paar Tagen wird es immer schlechter (...). 

Demnach wolle Denise in den nächsten Tagen in eine Tierklinik fahren, um ihrem Hund zu helfen: "Sie so zu sehen, zerreißt mein Herz jeden Tag aufs Neue (...) ich wünsche mir nur eines, dass ihr Weg nicht bald zu Ende sein wird." Traurige Nachrichten von Denise Munding – es bleibt zu hoffen, dass Emma schon bald wieder besser gehen wird. 

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Große Sorge! "Muss ja weitergehen"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Es platzte unsere Seifenblase"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Vorwurf gegen RTL?

Verwendete Quelle: Instagram