"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Überraschende Baby-Entscheidung

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Überraschende Baby-Entscheidung

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 26, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im Netz gibt die werdende Mutter regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft – und überrascht dabei ihre Fans mit einer Entscheidung bezüglich ihres Babys.

"Bauer sucht Frau": Denise Munding und Nils Dwortzak erwarten Nachwuchs

2020 lernten Denise Munding und Nils Dwortzak sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. In letzter Zeit spekulierten die Fans, ob es zwischen den beiden Turteltauben kriseln könnte. Doch die Realität sieht zum Glück ganz anders aus – und zwar viel, viel schöner. Im Juli überraschten Denise und Nils mit der frohen Botschaft, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Auch das Geschlecht steht schon fest. Es wird ein Mädchen.

Auf Instagram gibt die werdende Mutter seitdem immer wieder Updates zu ihrer Schwangerschaft, nimmt ihre Follower mit zu ihren Frauenarztbesuchen – und präsentiert ihren wachsenden Babybauch. Mittlerweile hat die Bio-Bäuerin eine beachtliche Kugel vorzuweisen, auf die sie sichtlich stolz ist.

Für die werdenden Eltern ist es eine aufregende Zeit. In einem Instagram-Post schreibt Denise ganz offen:

Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen Angst vor solch einer großen Veränderung.

Die Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind ist jedoch riesig.

Diese Entscheidung überrascht

Während es für Nils das erste Kind ist, hat Denise bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Oft zu sehen bekommen die Fans ihn jedoch nicht. Die Hoffnung, den noch ungeborenen Nachwuchs der "Bauer sucht Frau"-Stars zu Gesicht zu bekommen, dürfte bei ihnen demnach nicht sonderlich groß sein. Trotzdem wollte ein User jetzt von der 32-Jährigen wissen, ob sie ihre Tochter im Netz zeigen wird. Und Denises Antwort überrascht.

Ich hab kein Problem damit,

stellte sie klar. Sie wollen ihren Fans ihre Tochter "nicht vorenthalten".

Wie schön! Ein wenig müssen sich die Fans aber noch gedulden, bis sie einen Blick auf das "Bauer sucht Frau"-Baby erhaschen können. Denise hat noch rund drei Monate Schwangerschaft vor sich.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...