"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ungewöhnlicher Name! Geheimnis um ihre Tochter enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Ungewöhnlicher Name! Geheimnis um ihre Tochter enthüllt

Im November wurden Denise Munding, 32, und ihr Verlobter Nils Dwortzak, 27, Eltern einer Tochter, doch den Namen ihres Baby behielt die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit lange für sich - bis jetzt!

"Bauer sucht Frau": Denise Munding gibt endlich den Namen ihrer Tochter bekannt

Die Lovestory von Denise Munding und Nils Dwortzak zählt wohl zu den ungewöhnlichsten in der "Bauer sucht Frau"-Geschichte. Der 27-Jährige bewarb sich 2020 für die Pferdewirtin, die schickte ihn aber als ersten Liebesanwärter nach Hause und entschied sich letztlich für Zeitsoldat Sascha. Doch die Beziehung war nicht von Dauer, starke Eifersucht führte letztlich zur Trennung und die 32-Jährige fand nach den Dreharbeiten doch noch mit Nils zusammen.

Für ihn gab sie schließlich ihren Hof in der Nähe von Höxter in Ostwestfalen auf und zog zu ihrem Partner in die Nähe von Minden, wenig später verlobte sich das Paar sogar - und damit nicht genug: Im November 2022 krönte die Geburt ihrer Tochter das Liebesglück der beiden.

"Jersey": Ungewöhnlicher Babyname sorgt für geteilte Meinungen

Seither teilt Denise Munding immer wieder Einblicke aus ihrem Hof-Alltag mit Baby, doch ein Geheimnis behielt sie dabei lange für sich - und zwar das um den Babynamen. Obwohl sie immer mal wieder Fotos ihrer zuckersüßen Tochter teilte, schwieg sie trotz etlicher Followerfragen darüber, wie die Kleine denn nun heißt - bis jetzt!

Vor wenigen Tagen teilte die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit nämlich endlich mit, welchen ungewöhnlichen Namen ihre Tochter trägt und verriet auch gleich, welche Bedeutung dahinter steckt:

So meine Lieben, nun ganz offiziell der Name unserer kleinen Perle. Jersey heißt sie und abgeleitet wurde dieser von einer unserer absoluten Lieblings-Kuhrassen.

Während die meisten Follower hin und weg von dem zuckersüßen Foto von Denise Munding Tochter sind, sorgt der außergewöhnliche Babyname für gemischte Reaktionen, wie die Kommentare zeigen:

So ein wunderschöner Name, kommt mir gleich das Lied 'Jersey Girl' in den Sinn.

Na, wenn das Kind später glücklich ist mit seinem Namen, dann habt ihr heute alles richtig gemacht. Ich glaube, ich spreche ihn schon mal falsch aus.

Sooo ein schöner Name!

Hauptsache die Kleine findet den Namen später auch schön ... Jeder so, wie er mag ... Aber ein Kind nach einer Kuhrasse zu benennen, finde ich sehr komisch.

Der Name passt perfekt

Letztlich muss der Name aber wohl Denise Munding, Nils Dwortzak und natürlich später auch der kleinen Jersey selbst gefallen.

Die ganze "Bauer sucht Frau"-Staffel mit den beiden kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie gefällt dir der Babyname von Denise Mundings Tochter?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.