"Bauer sucht Frau": Diese Entscheidung ist ein Stich ins Herz

"Bauer sucht Frau": Diese Entscheidung ist ein Stich ins Herz - Dieser Kandidat überrascht mit seinem Entschluss

Diese Nachricht dürfte die "Bauer sucht Frau"-Bewerberinnen gar nicht erfreuen: Einer der diesjährigen Kandidaten hat nämlich eine radikale Entscheidung getroffen ...

"Bauer sucht Frau": Kandidat hält an seinen Prinzipien fest

Lange dauert es nicht mehr, bis "Bauer sucht Frau" endlich wieder im TV anläuft: Ab dem 1. November können die Fans der Kuppelshow wieder an der Suche einsamer Landwirte an ihrem Partner fürs Leben teilhaben. Einer, der bei der großen Liebe auf die Hilfe von Inka Bause setzt, ist Peter aus Oberbayern - und der sorgt beim traditionellen Scheunenfest für großes Entsetzen.

Der Grund? Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat sich kurzerhand vier Bewerberinnen für ein erstes Kennenlernen eingeladen: "Je größer die Auswahl, umso größer die Chance", erklärt der 26-Jährige. So weit, so gut. Womit aber wohl keine der Frauen rechnet: Peter will am Ende nur eine einzige Bewerberin mit zu sich auf den Hof nehmen!

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Landwirt Peter nimmt nur eine Kandidatin mit auf den Hof

Ob es das in über zehn Jahren "Bauer sucht Frau"-Geschichte jemals schon gegeben hat? Unwahrscheinlich! Meist entscheiden sich die Single-Landwirte für mindestens zwei Frauen, die sie während der Hofwoche besser kennenlernen möchten - der 26-Jährige allerdings nicht. Als Moderatorin Inka Bause ihn fragt, wer ihn auf seinem Hof besuchen darf, entgegnet der:

Eigentlich die eine Richtige.

Eine Aussage, die die vier Bewerberinnen Kerstin, Kim, Sonja und Tia in Schock-Starre versetzt, denn damit schrumpft die Chance, Peter kennenzulernen enorm, doch der lässt sich nicht beirren: "Mein Ziel war es, nur eine mit zur Hofwoche zu nehmen". Nach und nach kristallisiert sich heraus, dass es ihm vor allem Kerstin und Sonja angetan zu haben scheinen. Welche der beiden Frauen mit nach Oberbayern dürfen und wem der Landwirt das Herz bricht, sehen wir ab dem 1. November um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau"/RTL

Lade weitere Inhalte ...