"Bauer sucht Frau": Dramatische Beichte - "Achterbahnfahrt der Gefühle"

"Bauer sucht Frau": Dramatische Beichte - "Achterbahnfahrt der Gefühle"

Kürzlich sind die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna, 32, und Gerald Heiser, 32, erneut Eltern geworden – jetzt meldete sich die frischgebackene Mama mit einer emotionalen Beichte bei ihre Fans.

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser ist wieder Mama geworden

Bereits am 24. November erblickte das Baby der "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser das Licht der Welt. Via Instagram teilten die beiden mit:

Hallo Welt! Ich bin da! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder, Alina Marrika Heiser. 24.11.2022, 44 cm, 2760g. Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein ganz stolzer, liebevoller großer Bruder.

Zuvor war Anna bereits mit frühzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden, denn eigentlich sollte der errechnete Geburtstermin erst im Dezember sein. Kurz vor der Geburt erklärte die 32-Jährige, dass versucht werde, die Geburt weiter hinauszuzögern: "Mein Arzt versucht an Zeit zu gewinnen, um die Lungenreife des Babys zu erreichen, deshalb habe ich Wehenhemmer."

Anna Heiser: "Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen"

Zum Glück scheint es der Familie nach der dramatischen Geburt aber gut zu sehen – Mama und Tochter sind wohl auf, wie Anna jetzt via Instagram noch einmal zusammenfasste. Dabei verriet die Ehefrau von Gerald Heiser auch weitere Details zur Geburt: 

Nach fast zwei Wochen in Windhoek geht es für uns nach Hause. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es war eine Achterbahn der Gefühle - Angst, Vorfreude, Unsicherheit, Sorgen und unendliche Liebe - alles war dabei. Nach 48h Wehen konnte die Geburt nicht mehr aufgehalten werden. Unsere kleine Maus kam fünf Wochen zu früh auf die Welt. Wir haben jetzt alle Startschwierigkeiten überstanden und freuen uns auf die Kennenlernen Zeit zu Hause.

Weiter wolle Anna in dieser Zeit eine Social Media Pause einlegen und kündigte an, dass ihre Community bis Februar erstmal nicht so viel von ihr hören wird. Abschließend hoffte die 32-Jährige auf das Verständnis ihrer Follower. 

Verwendete Quelle: Instagram