Bauer sucht Frau": Dramatischer Hilferuf! "Wenn du nicht mehr aufhören kannst zu heulen"

Bauer sucht Frau": Dramatischer Hilferuf! "Wenn du nicht mehr aufhören kannst zu heulen"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael Kaufmann setzt seine Fans in Alarmbereitschaft: Auf Instagram teilte er ein Foto, das ihn mit verweinten Augen zeigt. Dazu schrieb er: "Wenn du nicht mehr aufhören kannst zu heulen". Weint der 28-Jährige doch noch seinem Hofwochen-Mann Jan Hendrik, 41, hinterher? 

"Bauer sucht Frau"-Michael: Kein Happy End mit Jan Hendrik

Für Michael war es ein turbulentes Jahr: Beim Scheunenfest lernte er den Mann seiner Träume kennen - den gebürtigen Südafrikaner Jan Hendrik. Von ihm glaubte der Rinderzüchter zunächst, "den passenden Deckel für meine Wenigkeit" gefunden zu haben.

Doch Fehlanzeige: Nach dramatischen Szenen und Gesprächen unter Tränen musste Jan Hendrik vorzeitig abreisen, weil bei Michael "die Rolladen zu" waren. Ein Schock für die Fans, die viel Potenzial in dem Paar gesehen hatten. 

Mittlerweile scheinen die beiden Männer mit der TV- Romanze abgeschlossen zu haben. Michael machte mehrfach deutlich, dass bei ihm der Ofen aus sei und der Hamburger keine zweite Chance bekommen würde. Dieser ist Michael sogar bereits entfolgt.

Doch nun zeigte sich der 28-Jährige auf einmal in Tränen aufgelöst bei Instagram. Weint er Jan Hendrik doch noch hinterher?

Michael Kaufmann: "Ich heule jetzt schon!"

Wir können Entwarnung geben: Es ist lediglich ein Film, der Michael zu Tränen rührt. Denn Michael arbeitet gleichzeitig auch rührende Kindheitserinnerungen auf. Es handelt sich dabei um den weihnachtlichen Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahre 1997, "Annabelle und die fliegenden Rentiere". 

Der schönste Weihnachtsfilm aller Zeiten! Eine Kuh - eine Wahnsinns-Geschichte - und ein Herzenswunsch! P.S.: Ich heule jetzt schon, wenn ich ans Ende denke!,

schwärmt Michael in seinen Stories. Und verspricht dabei nicht zu viel. Gleichzeitig entschuldigt er sich bei "Bauer sucht Frau"-Kollegin Antje: "Es tut mir leid, aber ich konnte nicht mehr abwarten. Wir schauen ihn auf jeden Fall noch mal zusammen."

"Und dann bekam ich ein schneeweißes Kälbchen mit roter Schleife um den Hals"

Für Michael hat der Plot eine besondere Bedeutung, denn es erinnert ihn an seine geliebte Kuh Annabelle:

Und wenn du dann als Kind immer an Heiligabend voller Hoffnung zu den Kühen in den Stall gehst … Selbst ich als Bauernkind mit reichlich Kühen hab mir immer ein Kälbchen gewünscht. Und dann bekam ich als ich 5 war ein schneeweißes Kälbchen mit roter Schleife um den Hals geschenkt … namens Annabelle.

In einer weiteren Story zeigt er sich mit roten, verweinten Augen und schreibt dazu: "Aww (weinender Emoji)! Wenn du NICHT mehr aufhören kannst zu heulen!"

"Bleibt der schönste Film in meinem Leben"

Michael steigert sich immer weiter rein in seine Schwärmerei, die in einen Lobgesang gipfelt:

Egal wie oft ich ihn schaue, ob in Dauerschleife oder Jahr für Jahr! Es bleibt der schönste Film in meinem Leben! Eine Geschichte, die unschlagbar ist! Zudem handelt sie von einem Jungen und seiner Kuh!

Immerhin hat die Geschichte ein weiteres Happy End abseits der Filmhandlung: Antje antwortet ebenfalls in einer Story, sie freue sich schon darauf, den Zeichentrick-Film gemeinsam mit Michael zu schauen. Vielleicht bringt sie ihren Liebsten Arne mit, der bekanntlich mindestens ein ebenso großer Rinder-Fan ist wie Michael und bereits mit Kuh-Bettwäsche für Schmunzeln sorgte. Womöglich lassen sie dann zu Dritt die Tränen kullern ...

Verwendete Quellen: Instagram

"Bauer sucht Frau" ist bei RTL+ verfügbar.

Lade weitere Inhalte ...