"Bauer sucht Frau": Fake enthüllt! "Kommt gespielt rüber"

"Bauer sucht Frau": Fake enthüllt! "Kommt gespielt rüber" - Alles nur Show bei Nils und Vanessa?

Ist diese Liebe nur Show? Fans von "Bauer sucht Frau" kaufen Nils, 33, und Vanessa ihre Beziehung nicht ab. Er löscht jetzt sogar Kommentare.

Bauer sucht Frau: Vanessa nur zweite Wahl?

Beim großen Hoffest hatte sich Bauer Nils zunächst für Bewerberin Sabrina entschieden, doch ihm wurde schnell klar, dass sein Herz eigentlich für eine andere schlägt. Kurzerhand schickte er seine Auserwählte nach Hause und lud Vanessa zu sich ein. Auf den ersten Blick genau die richtige Entscheidung: In der Hofwoche funkte es und am Ende verabschiedeten sich die beiden unter Tränen voneinander. Seitdem führen Nils und Vanessa eine Fernbeziehung.

Doch Fans von "Bauer sucht Frau" sind misstrauisch: Ist die Beziehung etwa nur fake?

Nils und Vanessa: So fies reagieren die Hater

Das Paar teilt regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse. Nils macht seiner Vanessa sogar in aller Öffentlichkeit Liebesgeständnisse und schwört ihr ewige Treue. Doch auf Facebook und Instagram häufen sich die Negativ-Kommentare.

Kam bei den beiden irgendwie sehr gespielt rüber beim Wiedersehensfest.

Ein User schreibt: "Wirkt sehr unecht von ihr!", ein anderer meint: "Passt voll nicht." Ein Fan zweifelt sogar die ganze Liebesgeschichte an.

Ich glaube das nicht, dass die ein Paar sind, das war alles zu künstlich, nie im Leben!

"Bauer sucht Frau"-Star unter Druck: Nils geht gegen Hassnachrichten vor

Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert, doch auf Instagram geht Bauer Nils jetzt sogar so weit, dass er negative Kommentare entfernt.

Sorry hab da einen echt hässlichen Kommentar gelöscht.

Ob die Liebe wirklich echt ist, oder demnächst das Statement zur Trennung folgt, wird sich sicherlich bald zeigen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" sind auf RTL+ verfügbar.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

"Bauer sucht Frau": Tränen-Drama - und die Fans gehen auf die Barrikaden

"Bauer sucht Frau": Krasseste Pleite-Staffel aller Zeiten?

"Bauer sucht Frau": Entscheidung wirft Fragen auf

Quelle: Facebook, Instagram

Lade weitere Inhalte ...