"Bauer sucht Frau": "Findet nie eine Freundin"- Fiese Abrechnung nach TV-Aus!

"Bauer sucht Frau": "Findet nie eine Freundin"- Fiese Abrechnung nach TV-Aus!

Die 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel ist vorbei - und nicht für jeden Landwirt gab es ein Happy End. Bauer Maik, 30, ist einer der Pechvögel in Sachen Liebe - und wenn es nach einigen Zuschauern geht, dann wird das auch so bleiben ...

"Bauer sucht Frau": Kein Happy End für Maik & Cathrin

Dass man bei "Bauer sucht Frau" sehr wohl seine große Liebe finden kann, ist längst kein Geheimnis mehr: Iris und Uwe Abel, Narumol und Josef oder Bruno und Anja machten es vor, dass eine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow zu einem persönlichen Happy End führen kann. Auch in der diesjährigen 18. Staffel gab es genau so ein Happy End wieder einmal für einige Landwirte: So fanden sich beispielsweise Ulf und Anna Lina, Max und Anna oder Arne und Antje dank der beliebten Sendung.

Doch so erging es leider nicht jedem "Bauer sucht Frau"-Kandidat der aktuellen Staffel. Das traurige Liebes-Aus zwischen Michael und Jan-Hendrik sorgte wohl für die meisten Schlagzeilen, doch auch das Kennenlernen zwischen Maik und Cathrin nahm eine bittere Wendung ...

Bittere Abfuhr: "Bevor wir uns weiter quälen"

Nahezu aus dem Nichts beendete Rindermastwirkt Maik nämlich die Hofwoche mit Cathrin, nachdem die Projektmanagerin versucht hatte, ihn wachzurütteln: "Ich wünsche mir, dass du mir zeigst, dass es in deinem Leben nicht nur die Arbeit gibt, nicht nur deinen Hof gibt, sondern dass zu einer Partnerschaft auch mehr dazu gehört."

Doch Maik, der noch nie zuvor eine Freundin hatte, zog stattdessen die Reißleine und gab Cathrin einen bitteren Korb:

Bevor wir weiter machen und uns noch weiter quälen, sollten wir auf Augenhöhe die Hofwoche jetzt beenden.

Im Finale berichtete Cathrin dann zwar, dass sich die beiden nach dem Hofwochen-Aus doch noch einmal getroffen hätten - doch auch daraus sei letztlich nichts geworden.

"Der Bauer sucht Frau"-Kandidat ist nun wieder auf der Suche nach einer neuen Frau, doch wenn es nach den Zuschauern geht, könnte diese Suche noch ein Weilchen dauern. Auf dem offiziellen Account der RTL-Show fanden einige Fans deutliche Worte für den 30-Jährigen:

Maik ist nicht zu verstehen. Cathrin ist so offen auf ihn zugegangen und meinte es gut. So verklemmt, wie er mit 30 noch ist, findet er nie eine Freundin,

lautet beispielsweise ein Kommentar im Netz.

Autsch! Wenn du dir ganze Drama zwischen Maik und Cathrin sowie die gesamte "Bauer sucht Frau"-Staffel noch einmal anschauen möchtest, kannst du das jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Lade weitere Inhalte ...