"Bauer sucht Frau": Funkstille! Wo steckt Iris Abel?

"Bauer sucht Frau": Funkstille! Wo steckt Iris Abel? - Die RTL-Landwirtin ist abgetaucht

Für Iris, 52, und Uwe Abel, 53, war das Jahr 2020 mit Sicherheit kein leichtes – die Coronakrise bedrohte auch ihre Existenz. Fans zeigten sich bereits besorgt um das "Bauer sucht Frau"-Paar. Zurecht? Bereits seit einigen Wochen scheint die Bäuerin abgetaucht zu sein. 

Iris & Uwe Abel: Große Sorge um die "Bauer sucht Frau"-Stars

Seit längerer Zeit scheinen Iris und Uwe Abel einen Rückschlag nach dem anderen einstecken zu müssen, denn: Die Corona-Pandemie traf auch das "Bauer sucht Frau"-Paar mit voller Kraft

Gleich zu Beginn der Krise mussten die beiden schweren Herzens ihr Hofcafé schließen und Iris wenig später einen Nebenjob annehmen, um sich und ihren Mann über Wasser halten zu können. Doch das Schicksal meinte es weiterhin nicht gut mit den Hofbesitzern: Im Sommer 2020 verletzte sich die 52-Jährige bei einem Reitunfall so schwer, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nachdem Bauer Uwe wenig später aufgrund der Schweinepest auch noch seine Schweinezucht aufgeben musste, wurde es verdächtig still um die beiden TV-Stars. Fans und Follower sorgten sich im Netz ganz besonders um die beiden Publikumslieblinge und freuten sich mit Iris, als sich diese nach einer Social Media-Pause mit einem neuen Styling zurückmeldete. Die 52-Jährige zog damals offenbar einen symbolischen Schlussstrich, indem sie sich eine neue Frisur verpassen ließ. 

Mehr zu Uwe & Iris Abel:

Uwe Abel: Liebeserklärung an seine Iris

Kurze Zeit schien es so, als wenn sich die Kult-Kandidaten wieder berappelt hätten und positiv in die Zukunft blicken würden. Seit Mitte Januar herrscht auf dem Profil von Iris allerdings erneut Funkstille. Auch ihr Ehemann Uwe Abel hüllt sich über genauere Details in Schweigen, teilte am Valentinstag aber zumindest eine süße Überraschung für seine Frau – in liebevollen Zeilen gesteht der 53-Jährige seiner Iris seine tiefsten Gefühle

In stillen Momenten sehe ich dich an und denke, was ich doch für ein Glück habe, dass ich mein Leben mit dir teilen darf und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit dir in Gesundheit ganz alt zu werden und noch viel Tolles und Außergewöhnliches erleben zu dürfen.

Wie romantisch! Bleibt zu hoffen, dass Fans und Follower bald auch wieder Neuigkeiten von Iris persönlich zu hören bekommen.