"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: So romantisch war ihre Hochzeit

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: So romantisch war ihre Hochzeit - Der Landwirt und seine Liebste haben sich in Polen das Ja-Wort gegeben

Bauer Gerald, 33, im absolutes Liebesglück! Vor einem Jahr hat er sich in seine Anna, 28, bei "Bauer sucht Frau" schockverliebt. Im Sommer haben die beiden "Ja" gesagt...

Traumhochzeit bei Bauer Gerald & Anna

Seine Frau muss er nicht mehr suchen! In Polen, der Heimat von Gattin Anna, haben sich die Turteltauben jetzt die ewige Liebe geschworen – und der sympathische Landwirt ist noch immer hin und weg:

Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen,

schwärmte Gerald im RTL-Interview. An diesem Tag waren garantiert alle Augen auf Anna und ihr bezauberndes Spitzen-Brautkleid gerichtet. Rund 120 Gäste feierten das beliebte TV-Paar, darunter natürlich auch Moderatorin Inka Bause, die das Paar erst zusammenbrachte.

"Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche!"

Anna und Gerald sind ein absolutes Power-Paar: Sie schmeißen gemeinsam eine Farm in Namibia und scheinen wirklich alles mit links zu wuppen.

Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir,

sagte Anna.

Na, DAS hört doch jeder gerne. Die Hochzeit war für die beiden aber erst der Anfang! Die Trauung in Namibia bei strahlendem Sonnenschein war ebenfalls ein Highlight.


Quelle: MG RTL D / flashed by micky

Die frischgebackene Ehefrau zog im Herbst zu ihrem Gatten nach Namibia und feiert dort sogar das erste Jahr das besinnliche Fest ohne ihre Familie

Bist du Fan von Anna und Gerald? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Lade weitere Inhalte ...