"Bauer sucht Frau": Heimlich vergeben! Jetzt kommt alles raus

"Bauer sucht Frau": Heimlich vergeben! Jetzt kommt alles raus - Liebessensation hinter den Kulissen

Bei "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Mathias Bittner, 33, keine passende Frau. Doch mit diesem Liebes-Update überrascht er jetzt alle!
  • Landwirt Mathias nahm an der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel teil
  • Gefunden hat er seine große Liebe im TV nicht
  • Dafür hat es jetzt abseits der TV-Kameras bei ihm gefunkt

Landwirt Mathias: Liebes-Pleite bei "Bauer sucht Frau"

2021 wollte Mathias Bittner sich im TV verlieben und nahm an "Bauer sucht Frau" teil. Zunächst sah es tatsächlich mehr als gut für den Schweinemäster aus. Beim Scheunenfest lernte er Eyleen kennen und war sofort hin und weg von der Altenpflegerin. Schnell wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch die erste gemeinsame Nacht ließ nicht lange auf sich warten.

Trotzdem war Mathias zunehmend verunsichert von der oft kalten Art der 32-Jährigen. So kam es, dass die beiden beim Wiedersehen verkündeten, dass aus ihnen kein Paar geworden ist. Auch eine Freundschaft scheint sich zwischen den beiden nicht entwickelt zu haben. "Wir haben seitdem nicht viel Kontakt", verriet Mathias gegenüber "Promiflash".

"Bauer sucht Frau"-Mathias: Er ist wieder vergeben

Mathias hat sein Liebesglück jetzt trotzdem gefunden – und zwar abseits der Kameras. Auf Instagram veröffentlichte der zweifache Vater ein ziemlich eindeutiges Bild. Zu sehen ist auf der Aufnahme, wie Mathias im Auto die Hand einer unbekannten Frau hält. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen Flirt, der 33-Jährige ist tatsächlich wieder in festen Händen. "Fünf Wochen", teilte er seinen Fans glücklich mit und fügte diesen Worten einen Kuss-Emoji hinzu.

Doch wer ist die Glückliche an der Seite des Ackerbaubetreibers? Das verriet er noch nicht. Einige Fans munkelten daher, dass es doch zu einem Happy End zwischen ihm und Eyleen gekommen sein könnte. Andere halten das für ausgeschlossen. "Glaube ich eher nicht, Eyleen ist im Urlaub", stellte ein Follower fest. Es bleibt also abzuwarten, ob Mathias seine Partnerin bald auch ganz offiziell vorstellen wird.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" können die Zuschauer jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...