"Bauer sucht Frau": "Heimlicher Verehrer" - Liebes-Hammer nach TV-Aus?

"Bauer sucht Frau": "Heimlicher Verehrer" - Liebes-Hammer nach TV-Aus?

In der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" funkte es zwischen Mandy und Michael – ein Paar wurde aus den beiden aber nicht. Jetzt könnte die TV-Kandidatin einen neuen Mann in ihrem Leben haben. 

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Mandy und Michael

In der 18. Staffel "Bauer sucht Frau" entschied sich Landwirt Michael N. beim traditionellen Scheunenfest seine Favoritinnen Mandy und Christine zur gemeinsamen Hofwoche einzuladen. Dort kämpften die beiden Frauen um das Herz des TV-Bauern – dieser schickte nach einigen Tagen dann Kandidatin Christine nach Hause, um mit Mandy die restliche Zeit zu verbringen. 

Tatsächlich kamen sich die beiden Turteltauben schnell näher und der erste Kuss fiel bei der gemeinsamen Arbeit auf dem Feld. Zuschauer und Fans waren sich sicher, dass aus den beiden ein echtes Traumpaar werden könnte. Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause folgte dann allerdings Ernüchterung. Mandy und Michael erklärten, dass sie sich seit der Hofwoche nicht wieder gesehen und dann per Textnachricht entschieden hätten, lieber Freunde zu bleiben. Der TV-Bauer stellte klar: 

Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben. 

"Bauer sucht Frau": Liebessensation um Mandy?

Anschließend sorgte Michael mit Schlagzeilen für Aufsehen – der Grund: Gegenüber der "Kreiszeitung Wochenblatt" verriet der Landwirt, dass er dank seiner Teilnahme an der Kuppelshow bis heute noch etliche Liebesbriefe bekäme: "lch würde ihn sooo gerne ganz unverbindlich einmal kennenlernen dürfen", soll eine Verehrerin an die Zeitung geschrieben haben.

Ein Stich ins Herz für Mandy? Offenbar nicht, denn wie jetzt herauskam, scheint es auch bei der hübschen TV-Kandidatin Neuigkeiten zu geben. Via Instagram teilte Mandy jetzt nämlich einen Strauß Blumen. Dazu schrieb sie: "Heute wurde ich im Büro mit diesem wunderschönen Strauß überrascht. Vielen lieben Dank meinem heimlichen Verehrer." Ob Mandy wirklich nicht weiß, von wem die Überraschung stammt, bleibt bisher unklar. 

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen der 18. Staffel kannst du dir bei RTL+ ansehen. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...