"Bauer sucht Frau": Hof-Drama - Narumol & Josef von Hochwasser betroffen

"Bauer sucht Frau": Hof-Drama - Narumol & Josef von Hochwasser betroffen

Pittenhart - Drama um ihren Hof: Narumol und Josef haben nach den starken Regenfällen in Bayern mit Hochwasser zu kämpfen.

"Narumol & Josef - unsere Geschichte geht weiter!"© RTL II
Narumol und Josef lassen sich auch vom Unwetter-Schaden nicht unterkriegen.

"Bauer sucht Frau": Hochwasser bei Narumol und Josef

Die heftigen Regenschauer und Unwetter der vergangenen Woche haben Süddeutschland noch immer fest im Griff. Auch wenn der Regen mittlerweile aufgehört hat und sich wieder die Sonne zeigt, wird vielerorts in Baden-Württemberg und Bayern noch gegen die Fluten gekämpft. Auch Bauer Josef Unterhuber (63) und Ehefrau Narumol müssen auf ihrem Hof in Oberbayern das Hochwasser beseitigen. Wie Narumol David (59) ihren Instagram-Followern mitteilt, hatten sie ordentlich zu kämpfen: "Unser Keller ist voller Wasser", klagte sie in ihrer Insta-Story. Mit den Aufräumarbeiten sind Josef und Narumol, die mittlerweile seit mehr als 15 Jahren gemeinsam durchs Leben gehen, sicherlich noch eine ganze Weile beschäftigt.

"Bauer sucht Frau"-Stars Narumol und Josef lassen sich nicht unterkriegen

Doch trotz des Dramas auf ihrem Hof ließen es sich die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge nicht nehmen, beim Festumzug in ihrem Heimatdorf bei den "Pittenharter Festwochen" teilzunehmen. Narumol veröffentlicht ein Foto mit Ehemann Josef und Tochter Jorafina, unter das sie schreibt: "Wieder unterwegs mit dem Pittenharter Bauern e.V. “ In ihrer bayerischen Heimat wird eben zusammengehalten und auch zusammen gegen die Wasserschäden angegangen und sich gegenseitig geholfen

Verwendete Quellen: Instagram, HNA