"Bauer sucht Frau International": Lisa packt aus! "Ezequiel hat mich bei WhatsApp abserviert"

"Bauer sucht Frau International": Lisa packt aus! "Ezequiel hat mich bei WhatsApp abserviert"

Die Liebesgeschichte von Ezequiel und Lisa hat kurz nach "Bauer such Frau International" schon wieder ein Ende gefunden. Die Schuld daran gibt Lisa Ezequiel.

"Bauer sucht Frau": Lisa und Ezequiel haben sich getrennt

Die fünfte Staffel "Bauer sucht Frau International" ist gerade erst vorbei, da knallt es schon bei einem Paar: Lisa Klemp (31) und Winzer Ezequiel (42) schienen sich in der Show eigentlich gesucht und gefunden zu haben. Die Geschichte der beiden begann mit einer 5-Minuten-Terrine als Gastgeschenk und rosa Puschel-Pantoffeln, die die feurige Rothaarige zur Feldarbeit tragen wollte. Mit ihrer Art kam Lisa bei Ezequiel gut an, während die Zuschauer hingegen den Wunsch nach Aufmerksamkeit anstatt nach dem Mann fürs Leben bei ihr vermuteten. Die Fans hätten lieber Sybille an seiner Seite gesehen anstatt Lisa.

Ob es dazu vielleicht nun doch noch kommt? Denn obwohl die zwei nach der Hofwoche ein Paar waren, trennten sie sich nach den Dreharbeiten. Nun machte Lisa Ezequiel Vorwürfe, dass er die Trennung veranlasst hätte - und das auf die unschöne Art.

"Bauer sucht Frau"-Lisa: "Mich kurz und knapp per WhatsApp abserviert"

Auf Instagram erzählt Lisa nun, wie die Trennung aus ihrer Sicht abgelaufen ist. So seien die beiden nach der Show noch einige Monate zusammen gewesen,"die Worte 'ich liebe dich' und 'mein Schatz' waren jeden Tag zu hören". Doch dann habe sich plötzlich etwas verändert:

Es hat aber für ihn nicht mehr gereicht und er hat Schluss gemacht, mich kurz und knapp per WhatsApp abserviert, warum und weshalb weiß ich selber nicht genau, weil ihm was nicht passte? Die Chemie hat nicht mehr gepasst bezüglich Beziehung führen. Andere Länder, andere Sitten. 

Bei Lisa blieb eine Frage offen:

Was wollte er, frage ich mich?

Doch nun sei es vorbei und das Leben würde für sie weitergehen. Lisa scheint also mit der Situation so gut es geht abgeschlossen zu haben.

"Bauer sucht Frau International" ist jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Hättest du erwartet, dass sich Lisa und Ezequiel trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.