"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Emotionale Worte! "Zwei Schlaganfälle"

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Emotionale Worte! "Zwei Schlaganfälle"

Zum Jahresende veröffentlicht "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 54, herzerwärmende Worte über ein ganz besonderes Lebewesen in ihrem Leben.

Erneuter Schicksalsschlag für Iris Abel

Iris und Uwe Abel gehören ohne Zweifel zu den beliebtesten Paaren von "Bauer sucht Frau". Auf Instagram hält vor allem Iris die Fans regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden. Zuletzt hatte die ehemalige "Club der guten Laune"-Kandidatin jedoch keine guten Nachrichten zu berichten. Iris musste kurz vor Weihnachten Abschied von einer geliebten Person nehmen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto einer Karte, auf der geschrieben steht: "Wir nehmen Abschied von Gabriele." Dazu schrieb Iris:

Danke für alles. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Es funkelt ein neuer wunderschöner Stern am Nachthimmel.

Für Iris Abel ist es der zweite Schicksalsschlag in diesem Jahr. Bereits im Juli schien sie um einen geliebten Menschen zu trauern. So versah sie ein schwarzes Bild mit den Worten: "Wenn der Tod in deiner Familie und in deiner Generation ankommt, sieht man, wie zerbrechlich das Leben ist und ich stelle mir die Frage, wie lange ich vielleicht noch lebe."

Rührender Post! "Bin so dankbar, daß Du noch bei uns bist"

Nach dieser schweren Zeit weiß Iris Abel es umso mehr schätzen, vor allem in der besinnlichsten Zeit des Jahres, ihre Lieben um sich zu haben – und dazu zählen auch ihre Vierbeiner. Das Ehepaar teilt seinen Bauernhof in Dötlingen mit so einigen Tieren, eines von ihnen hat bei Iris und Uwe aber einen ganz besonderen Platz im Herzen: ihr Hundesenior. Auf Instagram veröffentlichte die 54-Jährige jetzt ein Foto des ehemaligen Straßenhundes, der seelenruhig vor einem bunt geschmückten Weihnachtsbaum schlummert.

Dass der Vierbeiner noch da ist, ist wohl ein kleines Wunder. Zu dem Foto schrieb Iris:

Mein lieber kleiner alter Schatz. Ich bin so dankbar, daß Du noch bei uns bist. Nach zwei Schlaganfällen hast Du dich gut erholt. Ich genieße jeden Tag mit Dir. Hab Dich ganz dolle lieb.

Mit ihren Worten und dem niedlichen Anblick des alten Hundes erwärmte die TV-Bekanntheit die Herzen ihrer Fans. Hoffen wir, dass Iris und Uwe Abel noch möglichst viel Zeit mit ihrer Fellnase haben!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...