"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Foto lässt Fans ausflippen!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Foto mit Narumol lässt Fans ausflippen!

Diese Nachricht dürfte die Herzen der "Bauer sucht Frau"-Fans höher schlagen lassen: Iris Abel, 53, teilte bei Instagram eine tolle Neuigkeit - und die hat mit Narumol, 55, und Denise Munding, 32, zu tun!

  • "Bauer sucht Frau" geht schon bald in eine neue Runde
  • Und offenbar dürfen sich die Fans auf ein besonderes Wiedersehen freuen
  • Iris Abel teilte nun einen Schnappschuss mit Narumol David, Inka Bause und Denise Munding

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Besonderes Wiedersehen

"Bauer sucht Frau" gehört zu den beliebtesten Kuppelshows Deutschland. In den letzten Jahren hat die RTL-Sendung dabei schon so einigen einsamen Landwirten zum Liebesglück verholfen. So fand bespielsweise Farmer Gerald Heiser in Bewerberin Anna seine große Liebe, bis heute leben die beiden glücklich in Namibia. Aber auch Uwe und Iris Abel, Narumol und Josef oder Denise Munding zählen zu den Kult-Kandidaten der letzten Jahre, die wohl den meisten Zuschauern in Erinnerung geblieben sind.

Umso größer dürfte die Freude der "Bauer sucht Frau"-Fans jetzt sein, denn Kult-Kandidatin Iris Abel teilte nun ein Foto, auf dem sie ausgerechnet zusammen mit Narumol David, Denise Munding und Moderatorin Inka Bause zu sehen ist! Doch was hat das zu bedeuten?

Auf einem Foto: Iris Abel zusammen mit Inka Bause, Denise Munding und Narumol

Auf dem Foto stehen Denise Munding, Inka Bause, Narumol und Iris Abel eng beieinander, alle drei Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen tragen dabei ein Dirndl. Zu dem Bild schrieb die Ehefrau von Schweinebauer Uwe Abel:

Endlich gab es ein Wiedersehen mit euch.

Was es mit diesem Bild auf sich hat, darüber könnten die Hashtags Aufschluss geben. Iris wählte nämlich nicht nur "#BauersuchtFrau", sondern auch "#Dreharbeiten", was dafür spricht, dass die ehemaligen Kandidatinnen gemeinsam für die RTL-Sendung vor der Kamera standen. Denkbar wäre, dass es schon ganz bald einen TV-Rückblick geben wird, bei dem unter anderem die "Bauer sucht Frau"-Staffeln der drei Frauen zu sehen sein werden.

Auch Denise Munding teilte das Foto auf ihrem Instagram-Account, doch ihre Fans freuen sich nicht etwa über die Tatsache, die 32-Jährige bald wieder im TV sehen zu können, sondern rätseln aufgrund ihrer Dirndl-Schleife über den aktuellen Beziehungsstatus der Pferdewirtin. Weil Denise ihre Schleife im Gegensatz zu Iris Abel und Narumol nämlich links trägt, befürchten einige Follower, dass sich Denise und ihr "Bauer sucht Frau"-Liebster Nils Dwortzak getrennt haben könnten.

Wer weiß: Vielleicht klärt Denise das Ganze ja schon ganz bald im TV auf.

"Bauer sucht Frau" kannst du dir bis dahin jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram