"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Gemeinsame Sache mit einem anderen Mann

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Gemeinsame Sache mit einem anderen Mann

Eigentlich kennen und lieben wir Iris Abel, 54, an der Seite ihres Ehemannes Uwe Abel, 56. Doch jetzt macht die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin überraschend gemeinsame Sache mit einem anderen Mann!

Iris Abel: Endlich ein Lebenszeichen nach Rückzug

Iris und Uwe Abel gehören zu den Kult-Teilnehmern von "Bauer sucht Frau". Seitdem die beiden sich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben gelernt haben, verfolgen sie ihre eigenen TV-Karrieren. So nahm Uwe etwa an "Promi Big Brother" teil, Iris war zuletzt im Frühjahr bei "Club der guten Laune" zu sehen. Doch seitdem herrscht Funkstille bei den "Bauer sucht Frau"-Stars. Den Grund dafür, dass Iris sich nur selten auf Instagram zu Wort meldet, hat sie bereits kürzlich gegenüber OKmag.de verraten:

Es gibt keinen bestimmten Grund dafür. Mal poste ich mehr, mal weniger. Wir haben halt immer viel zu tun. Wir haben unsere Arbeit, unsere Tiere und Freunde, darauf ist unser Leben ausgerichtet.

Doch vor einigen Tagen ließ die bessere Hälfte von Bauer Uwe endlich mal wieder von sich hören und teilte ein ganz besonderes Ereignis mit ihren Followen: die Taufe ihres Reitplatzes. Damit ging für Iris ein großer Wunsch in Erfüllung.

Mega-Comeback! Iris Abel erfüllt sich einen großen Traum

Nun hat die 54-Jährige sich einen weiteren Traum erfüllt: Iris, die eine leidenschaftliche Sängerin ist, hat ihren ersten Song rausgebracht! Die Fans staunten wohl nicht schlecht, als die TV-Bekanntheit das Cover des Songs auf Instagram veröffentlichte. Denn darauf posiert Iris nicht mit ihrem Uwe, sondern mit dem DJ und Moderator Jan Kunath. Gemeinsam mit ihm hat sie den Song "Wir sind ein Team" aufgenommen.

Ein großes Dankeschön an Jan Kunath, der diesen Song mit mir aufgenommen hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,

freute Iris sich.

Und auch Jan hat die Zusammenarbeit mit dem "Bauer sucht Frau"-Star gefallen. "Ich habe zu danken! Hat ganz viel Spaß gemacht, liebe Iris", kommentierte der TV-Moderator den Beitrag.

Iris und Jan verbindet schon lange eine Freundschaft. Auch musikalisch harmoniert es, finden die Fans. "Es ist ein gelungenes Lied mit tollem Text", lautete nur eine begeisterte Reaktion.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...