"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: "Ich mache mir große Sorgen"

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: "Ich mache mir große Sorgen" - Was ist bei dem Kuppelshow-Paar los?

Die Fans sind in Sorge um Iris, 54, und Uwe Abel, 55. Der Grund: Schon länger ließ das "Bauer sucht Frau"-Paar nichts mehr von sich hören ...

"Bauer sucht Frau"-Uwe und Iris Abel: Abgetaucht!

Was ist bloß bei Uwe und Iris Abel los? Während sich das Kult-Paar, das sich einst durch die RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernte, noch vor wenigen Monaten täglich im Netz bei seinen Followern meldete, ist es jetzt auf einmal still um die beiden geworden, auf ein Update bei Instagram warten die Fans der beiden seit Wochen vergeblich.

Dabei hätte Uwe Abels diesjährige "Promi Big Brother"-Teilnahme fast nicht besser laufen können. Während er sich anfangs noch viel Kritik für sein eher teilnahmsloses Verhalten im TV-Knast gefallen lassen musste, kämpfte er sich am Ende auf einen grandiosen zweiten Platz, was zeigen dürfte, wie beliebt der ehemalige Schweinebauern bei den Zuschauern war.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: "Ich mache mir große Sorgen um dich"

Doch seit über einem Monat herrscht Funkstille, Iris und Uwe Abel scheinen sich zurückgezogen zu haben. Ob möglicherweise auch die krasse Läster-Attacke von Danni Büchner und Désirée Nick ein Grund dafür ist? In Désirées Podcast "Lose Luder" redeten sie beiden nicht gerade freundlich über den angeblichen Körpergeruch des "Bauer sucht Frau"-Paares. Aussagen, die die beiden nicht auf sich sitzen lassen wollten. Im Interview mit "Promiflash" verrieten sie kürzlich, dass sie mittlerweile rechtliche Schritte eingeleitet hätten.

Doch abgesehen von diesem Interview bleibt es still um Uwe und Iris Abel, was auch ihre Follower zunehmend zu beunruigend scheint. Im Netz machen sie ihrer Sorge Luft: "Wann hört man mal wieder was von euch?", schreibt beispielsweise eine Userin. Eine andere geht noch weiter:

Ich mache mir große Sorgen um dich und Uwe. Wieso meldet ihr euch nicht mal und gebt uns ein kurzes Update? Ich vermisse deine gute Laune, deine Storys versüßen immer meinen Tag. Meldet euch doch mal wieder.

Bleibt zu hoffen, dass sich Uwe und Iris Abel die Bitte ihrer Follower zu Herzen nehmen und sich bald auch wieder persönlich bei ihnen zu Wort melden werden!

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash