"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Nach Rückzug! Damit hat niemand gerechnet

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Nach Rückzug! Damit hat niemand gerechnet

Rund um "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 54, ist es relativ ruhig geworden. Jetzt meldete sich die Ehefrau von Uwe Abel, 56, erneut im Netz. 

Iris Abel: Rückzug nach TV-Aus

Nachdem die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Iris und Uwe Abel getrennt voneinander ihre TV-Karriere ankurbeln wollten und bei "Promi Big Brother" und "Club der guten Laune" um den Sieg kämpften, wurde es auf einmal still um das RTL-Traumpaar.

Seitdem hört man nur noch selten etwas von den beliebten "Bauer sucht Frau"-Turteltauben. Im Interview mit "Okmag.de" verriet Iris bereits vor einiger Zeit, warum man auf den sozialen Medien nicht regelmäßig von dem Bauern-Paar hören würde. Sie erklärte: 

 Es gibt keinen bestimmten Grund dafür. Mal poste ich mehr, mal weniger. Wir haben halt immer viel zu tun. Wir haben unsere Arbeit, unsere Tiere und Freunde, darauf ist unser Leben ausgerichtet.

Iris Abel: Ihr Traum geht in Erfüllung

Jetzt schien es allerdings Grund zur Freude zu geben. Via Instagram teilte Iris Abel ein gemeinsames Video mit ihrem Schatz, auf dem die beiden ordentlich die Korken knallen ließen. Dazu schrieb Iris: "Taufe unseres Reitplatzes." 

Offenbar ging für die 54-Jährige ein großer Traum in Erfüllung. Neben dem Alltag auf dem Hof pflegt Iris Abel nämlich noch eine weitere Leidenschaft: Pferde. Wie schön, dass sie gemeinsam mit den Vierbeinern jetzt auf ihrem eigenen Platz Zeit verbringen kann. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...